Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Patrick Patrick aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Oktober 8, 2019 um 12:04 pm:
Lieber Thaddäus ,liebe Bea,ich möchte Euch vionnHerzen für Eure wundervolle Arbeit und Hilfe auf der Esoterik Messe 2019 in Gelsenkirchen danken. Dir Bea 🌺für diese sehr aufschlussreiche Vital Analyse 💚und Auswertung meiner Vitamine,Spurenelemente und Organwerte! Und Dir lieber Thaddäus einen ganz großen Herzensdrücker 💓und Dank für deine Joshua Behandlung🥰mir ging es davor nicht wirklich gut...spürte ein blockiertes und verschlossenes Herz ...nach Deiner Wundervollen und wohltuenden Behandlung und Massage habe ich mich wie Neugeboren gefühlt🕺🏼✨✨✨Herz offen...Liebe konnte wieder fliessen...Du hast wirklich Liebe im Blut und Deinen Händen...sie fliesst durch deine Behandlungen spürbar in mich hinein und aktiviert meine eigene Liebe immer wieder aufs Neue💓Großartig💝💫Ganz lieben Dank dafür👍🏻💫bis bald Patrick M.
Uwe Hasenbein Uwe Hasenbein aus Oberhausen schrieb am September 30, 2019 um 10:29 am:
Hallo Bea und Thaddäus,

weiterhin viele erfolgreiche Touren mit glücklichen Menschen
LG Uwe
Anja Laila Michels Anja Laila Michels aus Uslar schrieb am Mai 23, 2017 um 8:35 pm:
Lieber Thaddaeus,

ich habe mir etwas Zeit gelassen, denn wie gesagt, ich habe noch nie solch eine Bewertung geschrieben...
Deine Lomi Lomi Zeremonie war ein wunderschönes und tiefgreifendes Erlebnis. Es war ein Seele Streicheln und ein wahrer Tanz unsere Seelen.
Der Raum den Du schenkst öffnet das Herz und heilt von tief im Inneren heraus!
Vielen Danke!!!
Eva Eva aus Vöcklabruck schrieb am Mai 22, 2017 um 7:51 am:
Lieber Thaddaeus

Nach etwas Zeit nun auch von mir viiiieeeelen aus tiefsten Herzen kommenden Dank für die wundervolle Lomi.
Vieles durfte sich daraufhin lösen, durfte nochmal gesehen werden oder kam aus den Tiefen meiner selbst erst richtig hoch.
Mit deinem Zauber durfte ich also einfach mehr ich selbst werden.
Von Herzen Danke!
Andreas Andreas aus Ried im innkreis schrieb am Mai 1, 2017 um 8:08 am:
Es war der hammer:)

Ich kann nicht viel dazu sagen weil ich keine worte dafür finde also am besten selber anschaun 🙂

Top:)
Katrin Viola Lopez Varas Katrin Viola Lopez Varas aus 47239 Duisburg schrieb am April 18, 2017 um 9:39 am:
Lieber Thaddäus,
auf diesen Weg, möchte ich nochmal ganz lieben Dank sagen, für die fantastischen Erfahrungen, die ich mit der Lomi Lomi Nui genießen durfte. Zum ersten mal in meinem Leben, konnte ich bedingungslose Liebe erleben und spüren, was mich sehr berührt hat. Ich bin so unendlich Dankbar auch dafür, dass ich mich entschieden habe, eine Ausbildung zu machen. Ich möchte, dass es noch mehr erleben können, was Lomi Lomi Nui ist. So viel Vertrauen und Liebe weiter geben um anderen dieses wundervolle Gefühl zu geben. Ich kann nur sagen, probiert es auch und lasst euch einfach darauf ein, es lohnt sich auf alle Fälle.
Verena Polz Verena Polz schrieb am April 17, 2017 um 6:55 pm:
Ich meinte natürlich:
Lieber Thaddäus...Nicht Hubertus😣
Sorry, T9...😇
Vielleicht kannst du das ja korrigieren und diesen Eintrag löschen
Danke😙
Verena Polz Verena Polz schrieb am April 17, 2017 um 6:50 pm:
Lieber Hubertus,
Ich danke dir und tiefstem Herzen für die magische, intensive und befreiende Seelenreise durch deine liebevolle Lomi-Lomi Massage.
Ich habe tiefe seelische Wunden und alte Muster nochmals durchfühlt und hemmungslos geweint, habe mich komplett fallen lassen können und wurde von dir aufgefangen. Du hast mich zu meinem Höheren Selbst und inneren Kind geführt und Heilung in Gang gesetzt. Das Glücksgefühl dabei war so wundervoll...Einfach unbeschreiblich.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich diesem Gefühl hinzugeben. Ich werde es mir wieder gönnen.
Christian Schulz Christian Schulz aus 47506 Neukirchen-Vluyn schrieb am April 8, 2017 um 10:51 am:
Am 24.03.2017 hat Thaddäus mir eine Magic Touch gegeben. Diese Massage war mehr Energie gebend als Entspannend. Ich war so geladen das ich Abends sofort 2 ganz Wichtige Themen erledigen konnte. Vielen Dank für die tolle Massage.
Opitz-Kreher Karin Opitz-Kreher Karin aus Höchstädt schrieb am April 6, 2017 um 10:21 am:
Lieber Thaddäus, gestern bin ich in den Genuss einer Lomi Lomi bei Dir gekommen. Es war nicht einfach nur eine Anwendung, es war wie ein Mini-Urlaubstag. Ich hatte ansich so 2 Std. dafür eingeplant und ich war dann nach 6 Stunden wird zu Hause. Du hast sehr achtsam die Anwendung gegeben und ich konnte mich sehr gut entspannen und loslassen. Ich bin jemand, der viel hochtourig läuft und sehr viel arbeitet und die Anwendung hat mich total entspannt.Als ich dann daheim war bin ich um 21.00 Uhr gleich ins Bett gefallen und hab 10.00 Stunden tiefgeschlafen. Das war wohl nötig. Danke das war wie den Akku aufladen!!! Fühle mich heute wie neu geboren. DANKE!!! Kann ich nur empfehlen.
Julia Julia aus Grieskirchen Österreicht schrieb am März 30, 2017 um 5:04 pm:
Hallo Thaddhäus

Ich hatte gestern meine erste lomi lomi nui.

Am Anfang dachte ich mir, das kann was werden. Aber ich wurde echt positiv überrascht.

Taddhäus hat es wirklick gut drauf. Ich bin ein Mensch, der echt eine sehr harte Schale und sehr einen weichen Kern hat. Er hat es wirklich geschafft meine Schale zu durchbrechen, was echt schwer ist bei mir.

Es flossen sehr viele Tränen, aber Thaddhäus wusste gleich was er tun mussts. Er nahm mich gleich so herzlich in den Arm. Was echt ein sehr schönes und angenehmes Gefühl war.

Man sagt ja das beste kommt zum Schluss. Ich hab dann sooo gelacht wie schon lange nicht mehr. Wo ich heute noch einen Krapf im Bauch habe.

Danke echt für diese Behandung

PS: ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen dies mal zu probieren.
Martina Martina aus Ried - Österreich schrieb am März 30, 2017 um 3:33 pm:
Magic Touch mit Magic Stones
Ich durfte ja die Lomi lomi nui genießen - die stones sind aber kein Vergleich dazu - da fleißt die "Magie" nur so
Als Kopfmensch braucht es lange bis der VErstand ausgeschaltet ist - mit dn Stones geht das ganz von alleine und er ist nach kürzester Zeit "weggeflogen" - es darf eine tolle Energie durch die spezielle Ölmischung und die Stones inst fließen kommen und wohin die Reise geht lässt sich nicht beeinflussen - der schwbeartige Trancezustand ließ mich in einen für mich sehr unbekannten Ort, aber doch sehr vertraut Reisen.
Es war ein sehr wundervolle Erfahrung fron herat to heart
DANKE - DANKE - DANKE
Anja Anja schrieb am März 27, 2017 um 5:55 am:
Lieber Thaddäus, liebe Bea,
es war ein wundervoller Tag mit Euch. Diese Öle haben uns im Himmel schweben lassen.
Die Massage und wertvollen Tipps von Bea haben viele glücklich gemacht. Diese wunderbare Lomi von Thaddäus ließ uns tragen in eine andere Welt. Ich habe diese Art von Energie noch nie spüren können. Das war unglaublich toll.
Ich freue mich, Euch bald wieder zusehen,
Ganz liebe Grüße
Anja
NiKi NiKi schrieb am März 20, 2017 um 12:00 pm:
Liebe Bea, lieber Thaddeaus, es war mir ein Fest und eine große Freude! Magische Momente. Wunderbare Energien. Sanfte Hände. Schwingungsvolle Öle....vielen Dank für eure wertvolle Arbeit und für das was ihr gebt! There is power...!!! Herzliche Grüße von NiKi
marion marion aus regensburg schrieb am März 4, 2017 um 9:16 pm:
aloha, lieber thaddäus, ich durfte gestern deine magic touch geniessen und spüre diese tolle energie noch heute!
wie immer bei dir fühlte ich mich wunderbar geborgen und deine stones sind sehr besonders:) einfach wundervoll.
a. melly M a. melly M aus niederkassel schrieb am März 3, 2017 um 7:05 am:
aloha thaddäus!
zuerst zu meiner ersten lomi von dir im letzten jahr...nachdem ich durch meine eigene ausbildung schon einige "lomi's" bekommen habe, war deine eigentlich die "erste richtige"...so wunderbar anzufühlen hab ich noch keine erlebt! mit soviel hingabe & eintauchen deinerseits konnte ich loslassen und mich - trotz aufregung, weil ich dich bis dahin ja gar nicht kannte - mich darauf einlassen. kaum zu beschreiben, das gefühl von sich-ganz-fühlen...gehalten zu werden...einfach sein zu können...
dann durfte ich kürzlich deine magic-touch genießen, im tausch gegen einen sri-lanka-sarong & ein tshirt dazu...das war ein mega-angebot von dir! bei der magic-touch hatte ich das gefühl, dahinzufließen, als würde ich schmelzen...die weich gleitenden steine in deinen händen und das öl dazu waren einfach toll. gleichzeitig war ich total energiegeladen, ein "kribbeln" im körper, das ich noch tage danach hatte. also beide arten von massagen - suuuper! da bleibt nur zu wünschen, dass noch viele seelen in diesen genuss kommen und dass sich noch viele dazu finden, die diese lomi lomi selbst geben....tja und bea...mit ihrer fuß♡massage...hat frank sowas von überrascht! sie hat "nur" ganz sanft massiert, es hat sich währenddessen und auch nachher ganz toll angefühlt, sagt er. absolut erstaunlich die beiden "dinge", die frank passiert sind - dass sie die erfühlt hat...und seit ein paar tagen nimmt er abends das lebermittel - danke nochmal für die empfehlung!
so weit - so wunderbar!
da bleibt dann vorerst noch ein wunsch offen - dass wir uns im sommer am wasser treffen und gemeinsam lomi*spirit aussenden 😉 das wird was !!
sehr schön, dass wir uns "gefunden" haben! DANKE für alles!
von ☆hands zu hands☆ und von ♡♡herzen zu herzen♡♡...
mahalo & aloha...alles liebe von melly
Jasmin Niederstein Jasmin Niederstein aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Januar 22, 2017 um 8:35 am:
Magic Touch - mit Magic Stones!
Lieber Thaddaeus, das war der absolute Megaknaller!
Es war wirklich wie eine Einweihung - ein Geschenk Gottes!
Sie lagen in meiner Hand, als wenn sie nie woanders gewesen wären. Als wenn sie dort hingehörten, ganz selbstverständlich. Leicht, anschmiegsam und wie von allein führten sie die Bewegungen, die ich nicht kannte ganz fließend und harmonisch aus. Fantastisch! Einfach nur genial!
Mir ist klar geworden, wie dankbar ich für diese Gabe sein darf.
Auch bei mir hat sich viel gelöst.
Eine Zeit lang dachte ich, ich müßte mich entscheiden. Zwischen Energiearbeit und Business.
Jetzt ist mir klar geworden - das brauche ich gar nicht!
Ich kann, will und BRAUCHE beides!
Ich brauche die Ölverschmierte Lomikleidung genauso wie das Business Styling. Ich brauche die beglückten Seelen nach einer Behandlung genauso wie die Kunden, die ich im Business durch meine Beratung und Begleitung begeistern kann. Ich kann, will und brauche Energiearbeit auf den unterschiedlichsten Ebenen der Freiheit, Kreativität und schöpferischen Gestaltung.
Ich denke, dieser Glaubenssatz ist nun endlich in mir angekommen ...
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen und für deine Geduld mit mir.
Gerne werde ich die von dir kreierte Magic Touch mit in mein Angebot aufnehmen.
So soll es sein.
Von Herz zu Herz
Jasmin
Jasmin Niederstein Jasmin Niederstein aus Mülheim an der Ruhr schrieb am November 28, 2016 um 8:12 am:
Lieber Thaddaeus, wofür habe ich richtig gute Freunde? Tiefverwurzelte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen - selbst wenn ich weiß wie das geht, so heißt das nicht, das ich es perfekt beherrsche. Wir alle haben unsere Themen - um uns an diesen weiterzuentwickeln. Vertrauen - Urvertrauen wieder neu zu entwickeln und in mir zu integrieren, um mein wahres Wesen zum Vorschein zu bringen, das war am Samstag mein Thema. Die Begleitung durch Gabriel hat mich tief berührt und mich mit liebevoller Dankbarkeit erfüllt. Ein Freund - der mir bei der Angel Touch ebenso zur Seite steht, und von dem ich mich liebend gerne führen und lenken lasse. Ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung, wann immer ich sie brauche. In bedingungsloser Liebe - Jasmin.
Bea Mildner Die Wohlfühlrevolution Bea Mildner Die Wohlfühlrevolution aus Bad Abbach schrieb am November 8, 2016 um 9:24 am:
DU kannst Alles lernen, Theorie, Praxis in Worten und Schriften und es gibt gute Lehrer und es gibt besondere Lehrer, denen es darum geht, dass DU etwas Besonderes bist. Wir Menschen lernen als Kinder von Anfang an, BEGREIFEN, ERTASTEN, BERÜHREN, wir lernen erst die Welt Erfühlen um sie dann irgendwann im Laufe der Zeit und des Lebens VERLOREN ZU HABEN, die Gefühlswelt, nicht mehr zu spüren, nicht mehr spüren zu müssen und dann bleibt da eine Sehnsucht auf der Hau, die sich erinnert, nach Umarmung, Berührung, Gehalten und Getragen werden, Entspannung, Achtsamkeit, Vertrauen, Liebe und Thaddäus ist so ein BESONDERER LEHRER, dem es nur um DICH geht und um niemand sonst... Dieses Gefühl darfst Du dann an Deine Gäste oder wem auch immer weiter geben. ALOHA ist auch nicht nur ein Wort, ALOHA ist in Worte nicht zu beschreiben...
Liane Liane aus Regensburg schrieb am Oktober 21, 2016 um 2:08 pm:
Lieber Thaddaeus,

ich hatte keine Vorstellung von einer Lomi Lomi Massage, ich lies mich darauf ein und die Überraschung war riesig.
Wie du massierst ist eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben. Es war soviel Hingabe, Demut und Liebe zu spüren. Teilweise glaubte ich, es arbeiteten mehrere Hände an mir. Ich fühlte mich am Strand auf Hawaii, ich fühlte das Wasser und die Sonne auf meiner Haut. Ich flog mit dem Adler.
Verrückt was so eine Massage und sein Meister bewirken kann.
Es war Entspannung pur.
Eine Erfahrung fürs Leben.
Es war wunder/wunderschön, wie anfangs gesagt: "Es gibt keine Worte dafür,"
Ein Hochgenuss, das absolute Sahnehäubchen.
Und das gönn ich mir mal wieder, grins und lach.
Mach weiter so, du bist SPITZE

Einen ganz herzlichen Gruß sendet dir
Liane

Pin It on Pinterest

Share This