Magic Stones

Magic Suns

 

Magic Stones & Magic Suns

Meine Magic Suns (energiespendende ausgleichende Kegel in Form einer Sonne, die ich extra für die Massagen entwickelt habe) Werden bei der Behandlung unter der Liege Sessel, Bett, oder Stuhl etc. positioniert, um die Chakren auszugleichen. Gleichzeitig dienen Sie als energetischer Schutz. So wird die Behandlung für den Behandelnden sowie den Therapeuten auf ein neues Level gehoben.

Die Magic Stones mit ähnlicher Wirkung werden vom Massierenden benutzt. Sie verleihen der Behandlung ein ganz neues energetisches Level. Beides wird z.B. für die MAGIC TOUCH & JOSHUA Massage benötigt.

Meine  gesammelten Erfahrungen mit energetischen Behandlungen, auch mit verschiedenen bekannten Massagetechniken, floßen in die Entwicklung mit ein.

Die energetischen Magic Suns wirken auf die Zellen des Körpers ein und geben ihre positiven Schwingungen an sie ab.
( siehe Feedbacks )

Pin It on Pinterest

Share This