Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Joshua Massage

Joshua Massage…

…ist eine energetische Massage, die über einen Zeitraum von mehr als 4 Jahren intensiver Entwicklungsarbeit von mir und aus mir entstehen durfte. Unter Verwendung meiner Magic Suns und Magic Stones entstanden zwei ganz besondere Energiemassagen! Die Nähe zu “Jesus”, dem Botschafter der bedingungslosen Liebe, “Agape”, fließt in beide Massagen mit hinein.

Die Joshua-Massage wird auf dem bekleideten Gast ausgeführt. Die Magic Touch-Massage wird auf unbekleidetem Körper mit meinem Magic Touch Öl (hochreines Mandel-, Kokos-, Soja-Öl und angereichert mit den BIBEL ÖLEN von Young Living) ausgeführt.

 

Die Energiesteine passen sich individuell den Bedürfnissen des Gastes auf dessen Schwingungsebene an:

  • beruhigend
  • ausgleichend
  • oder energetiesierend.

Die energetischen Magic Suns wirken auf die Zellen des Körpers ein und geben ihre positiven Schwingungen an sie ab. Man hat das Gefühl getragen und gehalten zu werden. Nach der Behandlung fühlen Sie sich entspannt und gestärkt für neue Taten.

Da die Joshua Massage nicht so lange dauert wie andere Massagen eignet sie sich für das „Kraftanken“ zwischendurch wenn mal nicht soviel Zeit zur Verfügung steht.

Pin It on Pinterest

Share This