Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
 

Magic Touch

Magic
Touch

Magic Touch…

…ist eine energetische Massage unter Verwendung meiner Magic Suns (energiespendende ausgleichende Kegel in Form einer Sonne, die ich über 4 Jahre entwickelt habe). So wird die Behandlung für den Behandelnden sowie den Therapeuten auf ein neues Level gehoben. Zusätzlich wird die Massage selbst mit Magic Stones ähnlicher Wirkung ausgeführt, die der Massierende benutzt. Es ist als ob man schwebt und ein Gefühl, als bekäme man Flügel verliehen. Körper, Geist und Seele werden als Einheit angesprochen.

Meine seit 9 Jahren gesammelten Erfahrungen mit energetischen Behandlungen, auch mit verschiedenen bekannten Massagetechniken, fließen in meine Magic Touch Massage mit ein.

Die energetischen Magic Suns wirken auf die Zellen des Körpers ein und geben ihre positiven Schwingungen an sie ab. Man hat das Gefühl getragen und gehalten zu werden. ( siehe Feedbacks )

Ein Erlebnis, dass auch im Nachgang der Behandlung wie eine innere Batterie immer noch weiter Energie verleiht.

MAGIC TOUCH ist absolute Tiefenentspannung und Regenerierung der eigenen Energien in Einem. So können durch dieser Massage selbst grosse, langfristig vorhandene Blockaden gelöst werden.

Gerne bilde ich auch andere Masseure und Therapeuten in der MAGIC TOUCH Massage aus.

Pin It on Pinterest

Share This