Joshua Massage

Joshua Massage…

…ist eine energetische Massage, die über einen Zeitraum von mehr als 4 Jahren intensiver Entwicklungsarbeit von mir und aus mir entstehen durfte. Unter Verwendung meiner Säule des Lebens und Magic Stones entstand eine ganz besondere Energiemassage! Die Nähe zu “Jesus”, dem Botschafter der bedingungslosen Liebe, “Agape”, fließt in die Massage mit hinein.

Die Joshua-Massage wird auf dem bekleideten Gast ausgeführt.  

Die Energiesteine passen sich individuell den Bedürfnissen des Gastes auf dessen Schwingungsebene an:

  • beruhigend
  • ausgleichend
  • oder energetiesierend.

Die energetische Säule des Lebens wirkt auf die Zellen des Körpers ein und gibt ihre positiven Schwingungen an sie ab. Man hat das Gefühl getragen und gehalten zu werden. Nach der Behandlung fühlen Sie sich entspannt und gestärkt für neue Taten.

Da die Joshua Massage nicht so lange dauert wie andere Massagen eignet sie sich für das „Kraftanken“ zwischendurch wenn mal nicht soviel Zeit zur Verfügung steht.

Pin It on Pinterest

Share This