Lomi Lomi

nach Thaddäus Mildner

Lomi Lomi nach Thaddäus Mildner ……

…ist vom Ursprung her ein hawaiianisches Massage-Ritual. Über die vielen Jahre, seit ich es ausführen darf, habe ich es für die heutigen gestiegenen Ansprüche Burn- Out, Erschöpfungs-Syndrom (einfach ausgedrückt Fatigue) etc. weiterentwickelt. “MEINE WAHRHEIT”, die bedingungslose Liebe, die ich gerne mit weitgeöffnetem Herzen an meine Gäste in der Massage weitergebe, ist eine unendlich machtvolle Kraft, die uns zufließt, wenn wir unser Herz wieder öffnen. Wenn wir die Türen, Ketten und Panzer, die wir um und in unser Herz gelegt haben, auflösen, dann fließt diese „bedingungslose Liebe“ wieder zu uns, denn sie ist das, was wir selbst in Wahrheit sind.

Dieses Gefühl gehalten, getragen, angenommen, wertvoll und bedingungslos geliebt zu werden, möchte ich Dir gerne in der Lomi Lomi näher bringen. Die Lomi Lomi Massage wird auf unbekleidetem Körper mit meinem Magic Touch Öl ausgeführt.

“AGAPE”, die bedingungslose, absichtslose Liebe ist für mich das Wertvollste was man einem Menschen schenken kann.

Alle meine Massagen kannst Du auch Zuhause, in vertrauter Umgebung, genießen.
Wir sind im deutschsprachigen Raum (Luxemburg, Schweiz, Österreich) mobil unterwegs!

Entdecken Sie die Königin der Massagen

und machen Sie sich auf den Weg zur Tiefenentspannung

Was bewirkt Lomi Lomi ?

Ihr Nutzen

Die Lomi Lomi Massage ist also vielmehr ein reinigendes und harmonisierendes Ritual, das den Körper unterstützen soll, sich von belastenden Energien zu befreien. Durch die Tiefe Entspannung während der Massage, erlebt man sich intensiv im Körper. Man nimmt sich bewusst wahr, spürt sich neu, erlebt innere Harmonie und das Gefühl von Selbstliebe und Geborgenheit das durch den Körper strömt.

Man taucht ein in einen Ozean bedingungsloser Liebe, Geborgenheit und Glückseligkeit!

Besser relaxen und entspannen kann man wohl kaum.

Interessiert ?

Ihre Lomi ist nur einen Klick entfernt…

Pin It on Pinterest

Share This