Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.129.175.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Michaela Michaela aus Mülheim schrieb am Januar 11, 2024 um 11:24 am
Es war mal wieder soweit und ich bin in den erneuten Genuß einer wunderbaren Massage von Thaddäus gekommen. Ich habe die 2,5 Stunden einfach nur genossen. Es war Balsam für die Seele. Vielen lieben Dank lieber Thaddäus 🙂
Ellie Ellie aus Düsseldorf schrieb am Januar 7, 2024 um 4:39 pm
Liebe Bea, lieber Thaddäus und lieber Mucki,
ich kann es nicht oft genug sagen, Ihr drei seid wahre Geschenke des Himmels und macht mich immer wieder aufs Neue sehr sehr glücklich und dankbar mit Eurer stetigen Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft und Eurer Liebe. Der Schöpfer hat sich eine ganze Menge bei Euch gedacht 🙂
Heute durfte ich wieder in den Genuss der m.E. nach Königin aller Massagen und Thaddäus' ziemlich "frisches" Meisterwerk kommen.
Die "Joshua Kristall Massage Deluxe" stellt für mich alles andere in den Schatten. Jede Massage von Thaddäus ist unfassbar wundervoll, aber diese ist einfach nur mit GÖTTLICH zu beschreiben. Erneut wurde ich in Sphären katapultiert, die der Verstand nicht mehr begreifen kann. Worte spiegeln diese Stunden voller Liebe, Wohlfühlen, Entspannung, Geborgenheit und Schutz (die der Raum allein schon gibt) uvm nicht wieder. Mein absoluter Favorit, der von nichts mehr übertroffen werden kann (obwohl bei Thaddäus weiss man ja nie :-))
Wer also nun den Drang spürt endlich etwas Gutes für sich und in erster Linie für sein Seelchen zu tun, auf auf.....und schnell einen Termin machen. Alles Liebe <3
Nicole Nicole aus Krefeld schrieb am September 26, 2023 um 6:45 pm
Liebe Bea, lieber Thaddäus,
Ich danke Euch von ganzem Herzen für wundervolle 5 Tage Regenata.
Danke Bea für Deine mit Liebe gemachten Gerichte und Deine engelsgleiche Maya-Fuß-Herz-Massage ❤️
Danke Thaddäus für die wunderbaren basischen Anwendungen mit sprirituellem Touch. Es war war wie eine Seelenreise in den Himmel, Ganz besonders befreiend für mich war die Maya-Hand-Herz-Massage. Es war insgesamt eine tiefe spirituelle Erfahrung für mich, 🙏🏻
Barbara Barbara schrieb am Juni 30, 2023 um 1:54 pm
Im letzten Jahr durfte ich dich und Bea kennenlernen. Ihr seid zwei wahre Herzensmenschen. Was mich am meisten berührt, ist eure völlige Hingabe an den Menschen. Man spürt eure Ehrlichkei und Liebe. Bei euch ist ein Ort der Geborgenheit, und ich bin immer sehr gerne da.
Ich habe vorher auch schon die unterschiedlichsten Massagen bekommen, aber eure sind schon "
" besonders ". Sehr zu empfehlen!!!
Was kann da noch kommen?........Die MAGIC TOUCH
Schwer mit Worten zu beschreiben.
Einfach magisch.......die Seele wird berührt.
Vielen Dank für ALLES !
Michaela Michaela aus Mülheim/R. schrieb am Juni 2, 2023 um 8:43 am
Lieber Thaddäus,
auch ich bin in den Genuss deiner wundervollen Massage gekommen. Es waren 2 Stunden pures Verwöhnen. Man spürt, dass du die Zeit in vollem Umfang dem Menschen auf der Liege widmest. Ich fühlte mich vollkommen in Liebe eingehüllt. Es ist eine so wertvolle Zeit mit Thaddäus, die sich jeder nehmen sollte, um sich selbst so fühlen und spüren zu können. Ich danke dir von Herzen, Michaela
Ellie Ellie aus Düsseldorf schrieb am Mai 29, 2023 um 2:35 pm
Die Magic Touch Seelenmassage.....passendere Worte als diese hättet Ihr nicht finden können. Ich weiss auch gar nicht, wie ich diese ebenfalls ganz besondere (wie die Joshua und Lomi Lomi) "Massage" in Worte fassen soll. Der Name sagt schon alles aus. Ich kann auch gar keine Worte dafür finden, denn es gibt keine, die diesem Erlebnis gerecht werden könnten. Man sollte, nein, man muss es selbst erleben und fühlen, Definitiv nicht von dieser Welt! Ich danke Dir von Herzen lieber Thaddäus, Du lebst Deine Bestimmung <3
Beate Beate aus Mülheim schrieb am Mai 22, 2023 um 11:23 am
Wie beschreibe ich diese neue Massage. Wir sind ja gerade in einer ganz besonderen Zeit. Einerseits findet eine Spaltung statt und andererseits eine Verbindung in nie dagewesener Form. Menschen rebellieren, verweigern sich dem Massenbewusstsein, öffnen sich von Herz zu Herz und von Seele zu Seele ohne Bedingungen? Ohne Erwartungen?
Das geht nicht? Doch, das geht. Wenn ich von Frequenzen spreche, die nicht nur hörbar sind, dann sind es diese, in dieser einzigartigen Massage. Jede Körperzelle die nicht im Einklang ist, vibriert und schwingt sich ein. Eine besondere Kreation von Thaddäus, der in dieser Massage nur Vermittler zwischen zwei Ebenen ist, von zusammengestellter Materie als Hilfsmittel? So etwas wie Steine, die keine sind, aber so aussehen. Warum, fragen einige, das geht doch auch nur mit den Händen? Da der Körper ja hier in dieser Inkarnation, auf dieser Ebene kommuniziert, geht er in eine Symbiose und kann sich mit dem von mir so gern zitierten morphoenergetischen Feld verbinden.
Ich bin sowohl Materie, weil ich hier wirke und arbeite, ob am PC, mit Zahlen, koche, putze, bügele und auch fluche und schimpfe, wenn mir danach ist, bin ja Mensch, als auch Geist und Seele. Das heißt, das eine geht hier nicht ohne das andere. Ich kann kreieren, denken, träumen, fühlen... wenn ich aus dem Körper raus bin, bin ich nur noch Schwingung, Frequenz, Liebe.... Da gibt es kein wollen oder müssen... Da gibt es nur Jetzt und Sein und Frieden... Das können einige allein mit Techniken der Meditation etc... aber die meisten kopflastigen Erdenbewohner 😉 können es nicht und geraten immer wieder in den Strudel der Erdenergie, der Erdanziehung, dem Sog in die Materie... so auch ich immer wieder... und vergesse, dass man auch nur die Hand auf sein Aua legen kann und es funktioniert... Lichtenergie ist keine Materie, sie füllt keinen Raum aus, sie durchflutet sie... sie ist unsichtbar... Wellen, Photonen, Lichtteilchen, Quanten, göttliche universelle unzerstörbare Energie... nur diese bleibt, nur die Liebe im Herzen bleibt... wenn Du diese Liebe nur einmal spüren kannst, kannst Du Dich wieder erinnern und wichtig von unwichtig unterscheiden lernen...
Jeder Mensch, der es wenigstens mal versucht, mit dieser anderen Ebene in Verbindung zu gehen, wird es fühlen und wissen, daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die der Kopf nicht erklären kann....
Ellie Ellie aus Düsseldorf schrieb am April 12, 2023 um 6:03 pm
Liebe Bea, lieber Thaddäus,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, am besten mit einem riesengroßen Dankeschön, dass es Euch gibt und ich solche lieben und selbstlosen Herzmenschen kennlernen durfte. Wenn alle Menschen so wären wie Ihr, wäre die Welt in Ordnung.
Zur Reganata: Eine absolute Empfehlung! Wer sein Körpergefühl verbessern, sich von altem Ballast befreien und einmal so richtig bei sich "ausmisten" möchte, ist hier an der einzig richtigen Adresse. Thaddäus ist ein Meister seines Fachs und seine Anwendungen sind nicht nur in höchstem Maße tiefenentspannend, sondern werden mit viel Liebe und Fachkenntnis ausgeführt und sind mehr als effektiv in einem Wohlfühlambiente, wo man nicht mehr weg möchte. ACHTUNG! Wiederholungsgefahr garantiert 🙂 Danke, danke, danke für den Kickstart in ein gesünderes Leben. Alles Liebe!
Dennis 13 Dennis 13 aus Duisburg schrieb am Februar 9, 2023 um 10:21 am
Botschafter der bedingungslosen Liebe ! Es hat mich einfach umgehauen mit was für eine bedingungslosen Liebe und Leidenschaft der liebevolle Thaddäus seiner Berufung nachgeht. In der Joshua und Lomi Lomi Massage die ich bei ihm machen durfte, verkörperte er nicht nur die bedingungslose Liebe sondern er schaffte es auch dieses Gefühl über die Massage weiterzugeben. Menschen die ihr Herz aus Angst, Traurigkeit oder Leid verschlossen haben so wie auch einst ICH, können sich auf ein fantastisches Erlebnis und Abenteuer mit einem wirklich wunderbaren Menschen freuen. Danke das es dich gibt lieber Thaddäus Mildner 🙏
Ute Scholze Ute Scholze aus Berlin schrieb am März 28, 2022 um 7:46 pm
Lieber Thaddäus, liebe Bea
Die Zeit mit und bei euch war für mich ein einziges, großes Geschenk.
Ich habe jeden Augenblick genossen und bin dankbar für alles was ich lernen konnte.
Nun werde ich mit Freude versuchen all das Erlernte anzuwenden um die Menschen, die zu mir kommen, teilhaben zu lassen an diesem wunderbaren Gefühl des inneren Friedens.
Danke daß ich euch kennenlernen durfte.
Von Herzen, Ute & Ribanna
Babett Jansen Babett Jansen aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Februar 20, 2022 um 8:59 am
Lieber Thaddäus,
Ich bin immer wieder überwältigt von deinen Talent. Mittlerweile durfte ich die Lomi Massage schon das dritte Mal genießen. Jede einzelne Massage hat genau das bewirkt, was meine Seele und mein Körper gerade benötigte. Einfach wundervoll.
Selbst nach einer Woche, fühle ich mich immer noch erfüllt.
Danke, danke, danke
Sei lieb umarmt. Babett
Michaela Michaela aus Mülheim schrieb am November 12, 2021 um 1:54 pm
Auch ich möchte mich bei dir lieber Thaddäus bedanken. Ich habe die Joshua Massage mit allem Drum und Dran einfach nur genossen. Am Ende nahm ich eine bis dahin noch nie gefühlte Glückseligkeit wahr... einfach nur wunderbar 🙂
Babett Babett aus Mülheim an der Ruhr schrieb am September 8, 2021 um 7:09 pm
Bei Thaddäus kann man sich vertrauensvoll fallen lassen. Blockaden lösen sich und man entspannt sich komplett.
Was ganz besonders ist, ist dass er einem das Gefühl gibt, wichtig zu sein und richtig zu sein und geliebt zu sein.
Ich habe mich gefühlt, wie eine Göttin.
Danke lieber Thaddäus.
LG Babett
Stephanie Resch Stephanie Resch aus Bensheim schrieb am August 18, 2021 um 8:15 am
Lieber Thaddäus,
wir haben uns zu einer Zeit kennen gelernt in der es mir sehr schlecht ging (2019). Du hast mich mit der Joshua Massage nicht nur entspannt sondern mir auch einen Weg zu mir selbst gezeigt. Seitdem ich selbst die Joshua Massage gebe und diese Energie spüren kann empfinde ich eine solche Freude und Entspannung wie sie mir bis dahin nie bekannt war.
Ich bin dir sehr dankbar für diesen Weg und das du mich auch weiterhin begleitest. Ich freue mich auf die weitere Zeit mir der Joshua Massage und die weiteren Begegnungen die daraus entstehen und wachsen.
Von Herzen Stephanie
Andreas Janz Andreas Janz aus Korschenbroich schrieb am April 25, 2021 um 7:59 pm
Lieber Thaddäus.
Vielen lieben Dank für deine sehr schöne Joschua Massage. Ich konnte sehr gut spüren wie von Minute zu Minute mein Energiefluss aktiviert wurde und alles in einen intensiven Fluß überging. Meine Schwingungen wurden so harmonisch, das ich mit sehr positiven Gedanken eine viel bessere Blickrichtung erhalten habe.
Ich kann allen Menschen, die ihr Gleichgewicht verloren haben nur an Herz legen, sich bei Thaddäus neue Energie und Lebensfreude zu holen.
Lieben Dank für deine Einfühlsamkeit.
Ranina Ranina aus Düsseldorf schrieb am April 25, 2021 um 7:22 pm
Wie mag ich die Arbeit von Thaddäus am besten beschreiben?
Das Erste was mir dazu einfällt ist, wie konnte er vorher nur jemals etwas anderes gemacht haben! Er ist geboren dafür Menschen in ihrem wahren Sein zu erkennen und durch seine Dalmaluta Meditation und die anschließende Massage in ihrer Seelentiefe zu berühren.
So wunderbar heilsam, so berührt zu werden!

Und das Ganze in einfach magisch schönen Räumen.

Ich bin zutiefst dankbar, dich und deine Arbeit zu kennen.
Alice Alice aus Mülheim an der Ruhr schrieb am April 25, 2021 um 9:35 am
Lieber Thaddäus!
Ich bin nach einer Woche immer noch überwältigt mit was für einer Hingabe und liebe du mich behandelt hast.
Angefangen mit einer Dalmanuta Meditation, die mich sehr berührt hat, bis zu einer tiefst entspannten Massage.
Danke dafür! Ich komme wieder...
Manuela Manuela aus Zülpich schrieb am April 10, 2021 um 6:57 pm
Lieber Thaddäus,
herzlichsten Dank für den Nachmittag, den ich bei dir/euch verbringen durfte. Gekommen bin ich körperlich müde und innerlich aufgeregt, gegangen bin ich körperlich energetisiert und innerlich ausgeglichen.
Nach einem längeren Gespräch gab es eine sehr berührende auf mich abgestimmte Dalmanuta Meditation als Einstieg. Danke für die tolle, Musikauswahl und den tollen Sound. Bei der anschließenden Magic Touch Massage durfte ich hautnah die bedingungslose Liebe fühlen, die durch deine Hände, die Steine und das Öl flossen, die mitunter mitten in mein Herz führte. Am Ende war mein Herz ganz weit, offen, leicht und frei, so als würde ich wie ein Vogel die Flügel ausbreiten, um in Leichtigkeit durch die Lüfte getragen zu werden. Als ich dann meine Augen aufschlug und mein Blick auf das Bild neben der Tür fiel, standen sofort Tränen der Berührung in meinen Augen ;-)))

Danke von Herzen für diesen nährenden , tief gehenden Nachmittag.

Manuela
Stefanie Stefanie aus Wesel schrieb am April 5, 2021 um 12:45 pm
Lieber Thaddäus!
Ich bin unendlich froh und dankbar bei dir/euch gewesen zu sein, denn seitdem geht es mir wieder viel besser. Deine Dalmanuta Meditation und die Massage haben mir sehr gut getan. Eure Räume sind wahre Wohlfühloasen. Vielen lieben Dank auch an Bea. Man spürt, ihr beide seid mit dem ganzen Herzen dabei und das ist einfach nur wunderbar! Schön, dass es euch gibt!
Bettina Bettina aus Dortmund schrieb am April 3, 2021 um 6:42 am
Nach einem Besuch bei Familie Mildner weiß man das sie das Motto : geben ohne auch nur ans bekommen zu denken ; zu 100% authentisch leben . Ich durfte Gast dieser zwei ganz wundervollen Menschen sein.
Ich befinde mich gerade in der Fastenzeit und wollte ein wenig Entspannung für meinen Körper , nach Hause gegangen bin ich mit einer Körper / Geist/ Seelen Entspannung/ Reinigung und Erholung .
Ich durfte an einer nur auf mich abgestimmten Meditation teilnehmen in dem unglaublich schönen warm eingerichteten mit einer wundervollen Energie und akustisch absolut auf den Punkt gebrachten Raum .
Danach ging es dann über in den Massageraum , ein Raum so warm und von Herzen eingerichtet das ich mich sofort sicher und geborgen gefühlt habe.
Über die Magic Touch Massage , ich glaube sie ist sogar von Thaddeus selber entwickelt lässt sich nur soviel sagen : In meinem Leben habe ich mich noch nie respektvoller und wertfreier behandelt gefühlt wie während dieser Zeit .
Ich werde wieder zu Familie Mildner gehen und weiß schon heute das diese Zeit mit nichts aufzuwiegen und auch nicht mit Geld zu bezahlen ist 🙏

Pin It on Pinterest

Share This