Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.137.63.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Stella Stella aus Regensburg schrieb am Juli 9, 2015 um 8:10 am
Lieber Thaddaeus, die Massage war einfach der Hammer!
Entspannend, aber zugleich auch spannend, was wohl an den unerklärlichen Magic Sun´s lag. Ich weiss nicht, was die genau gemacht haben, jedenfalls weiß ich dass es ein sehr angenehmes Gefühl war. Absolut empfehlenswert! Weiterhin viel Erfolg und wunderbare Begegnungen! DANKE
Carmen Mann Carmen Mann aus Sigmaringendorf schrieb am Juli 4, 2015 um 6:34 pm
Lieber Thaddaeus , die Massage war einfach großartig einfach mal runter zu kommen und seine Seele baumeln zu lassen großen dank dafür .
Monika Waldenmaier Monika Waldenmaier aus Ingolstadt schrieb am Juli 1, 2015 um 8:49 pm
Lieber Thadddaeus,
von ganzen Herzen danke ich Dir für die wahrlich liebe-, energievolle, heilsame und magische Massage. Sie ist ein Labsal und eine Segnung für Leib und Seele! Sie hat mir viel Kraft gespendet und wirkt sicherlich noch lange nach!
"Vergeltgott" für das wundervolle Geschenk!
Irmengard Hausperger Irmengard Hausperger aus 84307 Eggenfelen schrieb am Juni 29, 2015 um 6:14 am
Lieber Thaddäus,
ich danke dir von ganzem Herzen dass du dem Weg deines Herzens folgst. Deine großartige Magic Touch Behandlung ist eine wundervolle Methode um bei sich selbst anzukommen. Vollkommen getragen, eingebettet wie ein Neugeborenes. Urvertrauen und Selbstannahme folgen. Einfach fallen lassen und ankommen... bei sich, in seinem Herzen. Danke und viel Erfolg in deinem Sein! Aloha mahalo!
Marianne Marianne aus Obertraubling schrieb am Juni 7, 2015 um 1:20 pm
Lieber Thaddäus, von Herzen vielen Dank für diese wunderbare, intensive Reise. Deine lichtvolle und mit Liebe erfüllte Heilmassage, berührt und verwandelt wahrhaftig. Das Gefühl gehalten und getragen zu sein ist zauberhaft und befreit.
Alles Liebe für dich
Carolin Carolin aus Regensburg schrieb am Juni 6, 2015 um 7:06 pm
Aloha🌺und mahalo🙏🏻für die wunder-volle Massage und Zeit mit dir. Begleitet-getragen-angekommen .. Einfach schön und Magic 🌠
Csilla Haraus Csilla Haraus aus Landshut schrieb am Juni 5, 2015 um 1:04 pm
Herzensdank lieber Thaddäus für deine einzigartige Seelenmassage.Es war ein Segen und gleichzeitig auch ein Wunder.Es war eine unbeschreibliche "Brücke"mit mir Kontakt wieder aufzunehmen und mein Geist und Körper wieder mir Energie,Klarheit,Liebe und Licht aufzuladen.Ich bin dir sehr dankbar für diese tiefe Heilarbeit durch dein Licht der Liebe.Lass es weiter Wunder geschechen in Namen der Liebe denn deine Begeisterung ,deine Weisheit und deine Grundessenz öffnet die Herzen .In tiefer Dankbarkeit-Csilla_
Bea Bea aus Mülheim schrieb am Juni 3, 2015 um 6:34 am
Ich bedanke mich aus tiefem Herzen beim Magic Touch Team Thaddäus und Emiliano für diese außergewöhnliche Massage. Sie stellt alles in den Schatten, was ich bisher erfahren habe. Das Loslassen aus meinen Alltagsgedanken ist mir sofort gelungen innerhalb von Sekunden. Ich arbeite selber mit ätherischen therapeutischen Ölen und dem Healing Code. Bei meinen Reflexzonenbehandlungen durfte ich soager selber schon die Magic Suns von dem lieben Holger mit einbringen und auch hier entfalten sie ihre hilfreichen Energien und es entsteht eine magische Leichtigkeit. Danke, danke an Alle, die diese Lebenshilfe geboren haben.
Jutta Rossmeissl Jutta Rossmeissl aus Straelen schrieb am Mai 28, 2015 um 9:06 am
Die Lomi Lomi- Heilmassage habe ich durch Thaddaeus magischen Hände erfahren, undsehr genossen, man kann es nicht beschreiben, man muss es selbst erleben. Es ist einfach paradisisch schön Danke
Beate Beate aus Mülheim schrieb am Mai 26, 2015 um 5:44 pm
Ich hatte gestern eine Massage, die meine Seele berührt hat. Eine Anam Cara - Seelenfreundmassage. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Es geht mir so gut heute, wie lange nicht mehr. Ich bin in Harmonie und strahle über das ganze Gesicht. Keine Massage, die ich bisher kennengelernt habe, ist mit einer solchen Massage zu vergleichen. Es berührt jede einzelne Zelle mit Licht und Liebe. Man kann es einfach nicht beschreiben, sondern muss es einfach erleben. Enspannung und Geborgenheit pur. 5 Sterne und mehr. Die Behandlung ist einerseits kraftvoll aber dennoch sanft. Es fließt eine unglaubliche Energie von der Haarspitze bis in den kleinen Zeh. Sehr sehr angenehm.
Nina Becker Nina Becker aus Gronau schrieb am Mai 26, 2015 um 5:40 pm
Lieber Thaddues,
ich möchte mich aus tiefsten Herzen für die wundervolle Lomi Pohaku, die ich heute erleben durfte bei dir bedanken.
Man kann nur in Berührunge sein, wenn man fühlt sagte einst Ana Äs Nin... Und du hast mich tief berührt!
Danke für deine Liebe, Zuwendung und Anerkennung...
Ich bin dankbar für diese wundervolle tiefgreifende Erfahrung und freue mich auf unsere nächste Lomi.
Tanja Nößler Tanja Nößler aus Mülheim schrieb am Mai 25, 2015 um 6:35 pm
Lieber Thaddäus,
heute an diesem heiligen Tag hast du mich mit der Lomi Lomi Massage in den Himmel und zurück gehoben. Ein sehr kraftvolles und liebevolles Ereignis voller Reinigung und Kraft. Vieles das gehen durfte ist gegangen und öffnet die Tore zum Herz und zur Welt.
Ich danke dir!
Nicole Nicole aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Mai 25, 2015 um 12:26 pm
Lieber Thaddaeus,
ich danke dir vom Herzen für diese wundervolle Morgenlomi, für dein Vertrauen, für dein offenes Ohr, für deine liebevolle Art und Weise und dein EINSSEIN mit Allem, was ist. Ich habe mich wieder mal getragen gefühlt und am Ende befreit von Allem, was nicht mehr zu mir gehört. Großartige Arbeit - großartige Heilung - großartiger Mann! Einfach nur DANKE...Nicole
Richard C Rickert Richard C Rickert aus 46325 Borken schrieb am Mai 19, 2015 um 5:26 pm
"Lomi Lomi Nui"
Im Klang des Namens liegt die Bedeutung! Das und mehr wurde mir heute mit Hingabe vermittelt.
Ein zeitloser Raum öffnete sich und Körper und Seele wurden in das Fließen des ewigen Stroms eingetaucht, welcher jenseits unserer alltäglichen Wahrnehmung die Erscheinung aller Existenz hervorbringt. Mit der Fähigkeit der Hingabe vollzog Thaddäus seine rituellen Bewegungen und verwandelte damit spürbar so manche Narben in zu neuem Leben erwachtes Gewebe.
Mein aufrichtiger Dank sei hier zum Ausdruck gebracht!
Sehr empfehlenswert!
Namaste Richard
Christine Vogl-Kordick Christine Vogl-Kordick aus München schrieb am Mai 15, 2015 um 7:54 pm
Lieber Thaddäus, heute durfte ich wieder eine Lomi Lomi bei dir erfahren. Unglaublich, wie nachhaltig deine Lomis sind. Natürlich bleiben die Wogen des Lebens, aber danach sind diese glatter und geschmeidiger. Zieht dann doch wieder ein Sturm auf (weil das zum Leben gehört), dann hat man Oberwasser und übersteht alles unbeschadet. Es scheint mir so: Dank deiner Lonis. Das ist WUNDER-voll! Vielen Dank dafür!
Günter Fellmann Günter Fellmann schrieb am Mai 13, 2015 um 8:26 am
Lieber Thaddäus, ich danke Dir herzlich für die spontane mehrstündige Lomi Massage und die tolle Energie-/Chakrenarbeit mit den Magic Suns. Das zentrale Thema Veränderung/Entwicklung kann, so denke ich, damit ein stückweit leichter angegangen werden. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir, lieber Thaddäus.
Gabi Gabi aus Argenbühl schrieb am April 26, 2015 um 8:58 pm
Lieber Thaddaeus,
bei Deiner Lomi Lomi Nui Massage lag ich wie auf einer Wolke und fühlte mich im Himmel, so wunderbar geborgen und geliebt.
Vielen lieben Dank und eine herzliche Umarmung Dir dafür!!
Sabine Sabine aus Neustadt an der Aisch schrieb am April 25, 2015 um 9:13 pm
Lieber Thaddaeus
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schönen Stunden.
Du hast mein Herz und meine Seele tief berührt.
Deine bedingungslose Liebe und Deine heilenden Hände haben mir sehr viel Kraft und Tiefe Erkenntnisse geschenkt. Ich hatte zeitweise das Gefühl zu schweben.
Herzlichen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Liebe Grüße
Sabine
Jasmin Jasmin aus Mülheim schrieb am April 5, 2015 um 10:57 am
Aloah im Herzen - jetzt nochmal auf ganz anderer Ebene! Wie leicht alles gewesen ist, nachdem die alten, belastenden und anhaftenden Dinge gehen konnten, und mich stattdessen transformiert in Licht und Liebe bereichern und erfüllen durften. Als göttliches Wesen werde ich sicher meine Bestimmung finden, um meine allumfassende Liebe auf der Erde zu verteilen. Du hast mir dazu verholfen, diesen Weg zu finden! Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Energieentfaltung! Voller Dankbarkeit und Demut danke ich Gott für diese Entwicklung.
Rolf Pankoff Rolf Pankoff aus Dorsten schrieb am April 3, 2015 um 9:01 pm
Schön, dass Du Dir heute so spontan Zeit für mich genommen hast. Um über Veränderungen zu sprechen muss noch Zeit vergehen. Bereits jetzt kann ich sagen, dass Deine Lomi Massage eine positive Bereicherung für mich ist. Vielen Dank, auch für die netten Gespräche.

Pin It on Pinterest

Share This