Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.251.57.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Uwe Hasenbein Uwe Hasenbein aus Oberhausen schrieb am September 6, 2015 um 8:53 pm
Danke für deine Hingabe Thaddäus es war ein wirklich einmaliges Erlebnis deine Art der Energiearbeit zu erleben. Ich fühle mich immer noch und immer mehr: fröhlich, relaxed, ausgeglichen und angefüllt mit guter reiner Energie ( und das sage ich als sehr skeptischer Kunde ) DANKE von tiefem Herzen Uwe
Antonio Coelho Antonio Coelho aus oliveira d.hospital/Portugal schrieb am September 4, 2015 um 8:47 pm
Lieber Thaddaus
Ich danke dir fuerdie wundervolle und entspannende Lomi-massage vom letzten Sonntag in Soast. Meine Ruckenschmerzen sind mal wieder verschwunden dank sei deiner heilenden Haende. Danke dir!oss
Dagmar Dagmar aus Stuttgart schrieb am August 24, 2015 um 3:15 pm
Lieber Thaddäus,
du hast einen Brocken meiner Vergangenheit entfernt über den ich nicht mehr nachdenke. War tiefentspannt, manchmal bin ich ein klein wenig erschrocken - aber deine Liebe zu deiner Heil-Arbeit (Seelen Heil) habe ich erst jetzt nach meinem Pilger Hof Seminar verstanden. Ich freue mich wenn wir so einen tollen Event auf die Beine stellen können. Waldenbuch im Dezember? Ein aus tiefsten Herzen kommendes Aloha Mahalo
Christel R. Christel R. aus Duisburg schrieb am August 18, 2015 um 6:53 pm
Lieber Thaddäus, die heutige Lomi-Massage habe ich sehr genossen. Das war für mich die Erste und sicher nicht die Letzte.
Ich hatte so ein Gefühl von Weite und Leichtigkeit, schwer zu beschreiben aber sehr entspannend und schön.
Vielen Dank dafür, wir sehen uns sicher wieder.
Ira Ira schrieb am August 17, 2015 um 3:23 pm
Lieber Thaddäus, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Massage. Ich habe den großen Brocken förmlich fallen hören und mein Herz ging auf. Ich fühle mich entspannt und frei für neue Wege und Ideen.
Simone Simone aus Regensburg schrieb am August 12, 2015 um 7:53 pm
Ich kann mich für die tolle Massage letzten Sonntag nur bedanken!
Es war wirklich eine tolle Erfahrung, die mir ganz viel Kraft und ein wunderbares Gefühl der Entspannung und Wärme gegeben hat.
Habe die Lomi sehr genossen 🙂 DANKE
Karin Karin aus Stuttgart schrieb am August 9, 2015 um 8:29 pm
Lieber Thaddäus,
ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Lomimassage, Ich fühle tiefe Entspannung, Glückseligkeit, Wohlbefinden, inneren Frieden und bereits die Vorfreude auf das nächste Massageerlebnis von Dir, Du bist der BESTE !!!!
Silke Silke aus Waldenbuch schrieb am August 7, 2015 um 7:01 pm
Puhhhhh... Dachte ich nur, was passiert denn hier alles....lieber Thaddäus, aus tiefstem und innigstem Herzen tausendmal und mehr Mahalo für diese wunderbare Massage. Unbeschreiblich tief, die vielen Seelenbilder, deine Heilenden Hände, diese Liebe und Geborgenheit. Ich danke dir so sehr für dieses ganz besondere Erlebnis. Danke,dass du mit deiner wundervollen Bea und Gucci uns besucht hast!!!
Astrid M.-L. Astrid M.-L. schrieb am August 5, 2015 um 11:45 am
Lieber Thaddaeus,
Mahalo! Mahalo! Mahalo!
Für deine liebevoll gebende Lomi Lomi und deine wundervollen Segnungen ganz herzlichen Dank. Entspannend und wundeschön war es. Aloha `No Aloha No´Aloha No! 🙂
Stella Stella aus Regensburg schrieb am Juli 9, 2015 um 8:10 am
Lieber Thaddaeus, die Massage war einfach der Hammer!
Entspannend, aber zugleich auch spannend, was wohl an den unerklärlichen Magic Sun´s lag. Ich weiss nicht, was die genau gemacht haben, jedenfalls weiß ich dass es ein sehr angenehmes Gefühl war. Absolut empfehlenswert! Weiterhin viel Erfolg und wunderbare Begegnungen! DANKE
Carmen Mann Carmen Mann aus Sigmaringendorf schrieb am Juli 4, 2015 um 6:34 pm
Lieber Thaddaeus , die Massage war einfach großartig einfach mal runter zu kommen und seine Seele baumeln zu lassen großen dank dafür .
Monika Waldenmaier Monika Waldenmaier aus Ingolstadt schrieb am Juli 1, 2015 um 8:49 pm
Lieber Thadddaeus,
von ganzen Herzen danke ich Dir für die wahrlich liebe-, energievolle, heilsame und magische Massage. Sie ist ein Labsal und eine Segnung für Leib und Seele! Sie hat mir viel Kraft gespendet und wirkt sicherlich noch lange nach!
"Vergeltgott" für das wundervolle Geschenk!
Irmengard Hausperger Irmengard Hausperger aus 84307 Eggenfelen schrieb am Juni 29, 2015 um 6:14 am
Lieber Thaddäus,
ich danke dir von ganzem Herzen dass du dem Weg deines Herzens folgst. Deine großartige Magic Touch Behandlung ist eine wundervolle Methode um bei sich selbst anzukommen. Vollkommen getragen, eingebettet wie ein Neugeborenes. Urvertrauen und Selbstannahme folgen. Einfach fallen lassen und ankommen... bei sich, in seinem Herzen. Danke und viel Erfolg in deinem Sein! Aloha mahalo!
Marianne Marianne aus Obertraubling schrieb am Juni 7, 2015 um 1:20 pm
Lieber Thaddäus, von Herzen vielen Dank für diese wunderbare, intensive Reise. Deine lichtvolle und mit Liebe erfüllte Heilmassage, berührt und verwandelt wahrhaftig. Das Gefühl gehalten und getragen zu sein ist zauberhaft und befreit.
Alles Liebe für dich
Carolin Carolin aus Regensburg schrieb am Juni 6, 2015 um 7:06 pm
Aloha🌺und mahalo🙏🏻für die wunder-volle Massage und Zeit mit dir. Begleitet-getragen-angekommen .. Einfach schön und Magic 🌠
Csilla Haraus Csilla Haraus aus Landshut schrieb am Juni 5, 2015 um 1:04 pm
Herzensdank lieber Thaddäus für deine einzigartige Seelenmassage.Es war ein Segen und gleichzeitig auch ein Wunder.Es war eine unbeschreibliche "Brücke"mit mir Kontakt wieder aufzunehmen und mein Geist und Körper wieder mir Energie,Klarheit,Liebe und Licht aufzuladen.Ich bin dir sehr dankbar für diese tiefe Heilarbeit durch dein Licht der Liebe.Lass es weiter Wunder geschechen in Namen der Liebe denn deine Begeisterung ,deine Weisheit und deine Grundessenz öffnet die Herzen .In tiefer Dankbarkeit-Csilla_
Bea Bea aus Mülheim schrieb am Juni 3, 2015 um 6:34 am
Ich bedanke mich aus tiefem Herzen beim Magic Touch Team Thaddäus und Emiliano für diese außergewöhnliche Massage. Sie stellt alles in den Schatten, was ich bisher erfahren habe. Das Loslassen aus meinen Alltagsgedanken ist mir sofort gelungen innerhalb von Sekunden. Ich arbeite selber mit ätherischen therapeutischen Ölen und dem Healing Code. Bei meinen Reflexzonenbehandlungen durfte ich soager selber schon die Magic Suns von dem lieben Holger mit einbringen und auch hier entfalten sie ihre hilfreichen Energien und es entsteht eine magische Leichtigkeit. Danke, danke an Alle, die diese Lebenshilfe geboren haben.
Jutta Rossmeissl Jutta Rossmeissl aus Straelen schrieb am Mai 28, 2015 um 9:06 am
Die Lomi Lomi- Heilmassage habe ich durch Thaddaeus magischen Hände erfahren, undsehr genossen, man kann es nicht beschreiben, man muss es selbst erleben. Es ist einfach paradisisch schön Danke
Beate Beate aus Mülheim schrieb am Mai 26, 2015 um 5:44 pm
Ich hatte gestern eine Massage, die meine Seele berührt hat. Eine Anam Cara - Seelenfreundmassage. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Es geht mir so gut heute, wie lange nicht mehr. Ich bin in Harmonie und strahle über das ganze Gesicht. Keine Massage, die ich bisher kennengelernt habe, ist mit einer solchen Massage zu vergleichen. Es berührt jede einzelne Zelle mit Licht und Liebe. Man kann es einfach nicht beschreiben, sondern muss es einfach erleben. Enspannung und Geborgenheit pur. 5 Sterne und mehr. Die Behandlung ist einerseits kraftvoll aber dennoch sanft. Es fließt eine unglaubliche Energie von der Haarspitze bis in den kleinen Zeh. Sehr sehr angenehm.
Nina Becker Nina Becker aus Gronau schrieb am Mai 26, 2015 um 5:40 pm
Lieber Thaddues,
ich möchte mich aus tiefsten Herzen für die wundervolle Lomi Pohaku, die ich heute erleben durfte bei dir bedanken.
Man kann nur in Berührunge sein, wenn man fühlt sagte einst Ana Äs Nin... Und du hast mich tief berührt!
Danke für deine Liebe, Zuwendung und Anerkennung...
Ich bin dankbar für diese wundervolle tiefgreifende Erfahrung und freue mich auf unsere nächste Lomi.

Pin It on Pinterest

Share This