Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.48.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
107 Einträge
Nicole Nicole aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Mai 25, 2015 um 12:26 pm
Lieber Thaddaeus,
ich danke dir vom Herzen für diese wundervolle Morgenlomi, für dein Vertrauen, für dein offenes Ohr, für deine liebevolle Art und Weise und dein EINSSEIN mit Allem, was ist. Ich habe mich wieder mal getragen gefühlt und am Ende befreit von Allem, was nicht mehr zu mir gehört. Großartige Arbeit - großartige Heilung - großartiger Mann! Einfach nur DANKE...Nicole
Richard C Rickert Richard C Rickert aus 46325 Borken schrieb am Mai 19, 2015 um 5:26 pm
"Lomi Lomi Nui"
Im Klang des Namens liegt die Bedeutung! Das und mehr wurde mir heute mit Hingabe vermittelt.
Ein zeitloser Raum öffnete sich und Körper und Seele wurden in das Fließen des ewigen Stroms eingetaucht, welcher jenseits unserer alltäglichen Wahrnehmung die Erscheinung aller Existenz hervorbringt. Mit der Fähigkeit der Hingabe vollzog Thaddäus seine rituellen Bewegungen und verwandelte damit spürbar so manche Narben in zu neuem Leben erwachtes Gewebe.
Mein aufrichtiger Dank sei hier zum Ausdruck gebracht!
Sehr empfehlenswert!
Namaste Richard
Christine Vogl-Kordick Christine Vogl-Kordick aus München schrieb am Mai 15, 2015 um 7:54 pm
Lieber Thaddäus, heute durfte ich wieder eine Lomi Lomi bei dir erfahren. Unglaublich, wie nachhaltig deine Lomis sind. Natürlich bleiben die Wogen des Lebens, aber danach sind diese glatter und geschmeidiger. Zieht dann doch wieder ein Sturm auf (weil das zum Leben gehört), dann hat man Oberwasser und übersteht alles unbeschadet. Es scheint mir so: Dank deiner Lonis. Das ist WUNDER-voll! Vielen Dank dafür!
Günter Fellmann Günter Fellmann schrieb am Mai 13, 2015 um 8:26 am
Lieber Thaddäus, ich danke Dir herzlich für die spontane mehrstündige Lomi Massage und die tolle Energie-/Chakrenarbeit mit den Magic Suns. Das zentrale Thema Veränderung/Entwicklung kann, so denke ich, damit ein stückweit leichter angegangen werden. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir, lieber Thaddäus.
Gabi Gabi aus Argenbühl schrieb am April 26, 2015 um 8:58 pm
Lieber Thaddaeus,
bei Deiner Lomi Lomi Nui Massage lag ich wie auf einer Wolke und fühlte mich im Himmel, so wunderbar geborgen und geliebt.
Vielen lieben Dank und eine herzliche Umarmung Dir dafür!!
Sabine Sabine aus Neustadt an der Aisch schrieb am April 25, 2015 um 9:13 pm
Lieber Thaddaeus
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schönen Stunden.
Du hast mein Herz und meine Seele tief berührt.
Deine bedingungslose Liebe und Deine heilenden Hände haben mir sehr viel Kraft und Tiefe Erkenntnisse geschenkt. Ich hatte zeitweise das Gefühl zu schweben.
Herzlichen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Liebe Grüße
Sabine
Jasmin Jasmin aus Mülheim schrieb am April 5, 2015 um 10:57 am
Aloah im Herzen - jetzt nochmal auf ganz anderer Ebene! Wie leicht alles gewesen ist, nachdem die alten, belastenden und anhaftenden Dinge gehen konnten, und mich stattdessen transformiert in Licht und Liebe bereichern und erfüllen durften. Als göttliches Wesen werde ich sicher meine Bestimmung finden, um meine allumfassende Liebe auf der Erde zu verteilen. Du hast mir dazu verholfen, diesen Weg zu finden! Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Energieentfaltung! Voller Dankbarkeit und Demut danke ich Gott für diese Entwicklung.
Rolf Pankoff Rolf Pankoff aus Dorsten schrieb am April 3, 2015 um 9:01 pm
Schön, dass Du Dir heute so spontan Zeit für mich genommen hast. Um über Veränderungen zu sprechen muss noch Zeit vergehen. Bereits jetzt kann ich sagen, dass Deine Lomi Massage eine positive Bereicherung für mich ist. Vielen Dank, auch für die netten Gespräche.
Marlene Jungnitsch-Schiffbauer Marlene Jungnitsch-Schiffbauer aus Mülheim-Ruhr schrieb am März 29, 2015 um 4:44 pm
Lieber Thaddaeus, kürzlioch konnte ich eine Probe Deiner wundervollen Lomi Lomi-Massage genießen. Sie war sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele. Ich werde mic h bestimmt mal melden, um Streicheleinheiten Deiner sanften Hände ausführlicher zu erhalten. Danke, lieber Thaddeaeus.
Anke Anke aus Westmünsterland schrieb am März 28, 2015 um 10:35 am
Lieber Thaddäus,

ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine bedingungslose Liebe und dein Wirken hier auf Mutter Erde. Deine Massagen sind ein "Nachhause kommen" und man fühlt sich wie neu geboren.

In Liebe
Anke
Diana Diana aus Essen schrieb am März 28, 2015 um 9:43 am
Wunderbare Energie, wunderbare Fähigkeit zu Heilen. Nach der Massage fühlte ich mich wie neu geboren. Nochmals vielen Dank Thaddäus! 🙂
Jasmin Jasmin aus Mülheim schrieb am März 26, 2015 um 3:20 pm
Aloha im Herzen, ja, das kann ich nur bestätigen. Eine Heilmassage mit ganz viel Hingabe, Liebe, Licht, Kraft, Zuversicht, Frieden, Freude und Leichigkeit. So muß es sein, das Loslassen und Annehmen, Geben und Nehmen. Danach könnte ich ganz sicher süchtig werden 🙂
Birgit Schlüter Birgit Schlüter aus vom Klostersee schrieb am März 21, 2015 um 11:39 am
Lieber Thaddäus ,
erst die Lomi Lomi Nui und jetzt die Lomi Pohaku Heilmassage das war ein sehr wundervolles und unvergessliches tiefes Erlebnis für Körper Geist und Seele.
Die zarten fliessenden Lomi Bewegungen und die heißen hawaiianischen Heilsteine auf der Haut war so ein intensives Gefühl und die tolle Musik dazu himmlisch...
Ich bin eingetaucht in einer anderen Welt voller Licht und Liebe.
Für mich die intensivste Heilmassage und wundervollste die ich je in meinem Leben hatte unvergesslich...
Herzlichen Dank lieber Thaddäus dafür !!!
Aloha
Lisa Lisa schrieb am März 20, 2015 um 9:56 am
Die Lomi Lomi-Massage ist ein ganz besonderes Erlebnis für mich gewesen, das Körper, Geist und Seele berührt. Sie wirkt positiv nach und ich würde das Gefühl sehr, sehr gerne konservieren. Vielen Dank, lieber Thaddäus für deine heilenden Hände und dein einfühlsames Wesen.
Lisa L.
Erwin Pfeiffer Erwin Pfeiffer aus Ulm schrieb am März 17, 2015 um 6:46 pm
Lieber Thaddäus, es war mir eine Freude Dich bei mir als Gast zu haben
und in den Genuß Deiner Lomi Lomi zu kommen.
Du hast gesegnete Hände und lebst dies mit ganzem Herzen.
Diese Mitternachts Lomi Lomi war ein wunderschönes Erlebnis, für Körper, Geist und Seele. Eine Reise der guten Energien und des Lichts.
Danke Dir, mein Freund.
Aloha Erwin
Mirko Mirko aus Hannover schrieb am März 16, 2015 um 9:38 pm
Die Massagen von Thaddäus sind genauso außergewöhnlich wie sein Name...

... und wirken dabei allumfassend:

Tiefenentspannung für Geist & Seele sowie ein lang anhaltendes wunderbares Körpergefühl.

Thaddäus hat mich auf eine Reise ins Licht begleitet. Eine Reise, auf der man einfach alles loslassen kann. Eine Reise, die zwar "nur" 2 Stunden andauert aber sich währenddessen und vor allem anschließend wie 2 Wochen anfühlt.

Einfach wunderbar.
Manfred Kordick Manfred Kordick aus München schrieb am März 16, 2015 um 9:16 pm
Im Rahmen der Lomi Lomi-Tour in München war Thaddäus Gast in unserem Haus und hat seine Heil-Massagen auch in unserem Wintergarten durchgeführt. Auf diese Weise hatte ich die Möglichkeit die überaus positiven Erfahrungen, die ich auch selbst vor und nach einer Lomi gemacht habe, zu beobachten. Erstaunlich, was Thaddäus mit seinen individuell auf den/die Einzelne/n zugeschnittenen Anwendungen an positiven Resultaten erzielen kann: Strahlende Augen, ein Lächeln im Gesicht, aufrechter schwungvoller Gang, Beschwingtheit ... Einfach wunderschön!
Ruth Ariana Ruth Ariana aus Mülheim schrieb am März 13, 2015 um 1:08 pm
Anfang des Jahres habe ich eine Lomi Lomi Behandlung geschenkt bekommen. Es war ein himmlisches Erlebnis mit vielen Highlights. Ich lag wie in Gottes Händen vollkommen in Frieden und Liebe. Thaddäus hat begnadete Hände und sein Herz ist vollkommen dabei. Danke für die Streicheleinheiten meiner Seele.
Birgit Schlüter Birgit Schlüter aus Borken schrieb am März 12, 2015 um 9:35 am
Lieber Thaddäus !!
Herzlichen Dank für deine Lomi Lomi Nui. Du hast mich in einer anderen Welt eingetaucht. Durch deine liebevollen sanften Streichungen und der hawaiianischen Musik fühlte ich mich wie auf Hawai voll Tiefenentspannt wundervoll Geborgen und vollkomend Geliebt.
Meine Seele dankt Dir aus vollem Herzen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Aloha Birgit
Jürgen Friedmann Jürgen Friedmann aus Mülheim an der Ruhr schrieb am März 11, 2015 um 4:45 pm
Lieber Thaddäus, Deine Lomi-Massage war einfach nur hinreißend, wohltuend und unglaublich "lebensfördernd". Merke ich doch, dass sich meine Energiebahnen nicht nur neu ausrichten, so belebt diese Heilkunst auch meinen Geist und meinen Körper. Ich habe mehr Tatendrang und erheblich mehr Beweglichkeit. Es "zwickt" kaum noch etwas. So eine wunderbare Heilmassage kann ich wirklich jedem empfehlen. Vielen, herzlichen Dank dafür, liebe Grüße, Jürgen.

Pin It on Pinterest

Share This