Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.137.63.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Liane Liane aus Regensburg schrieb am Oktober 21, 2016 um 2:08 pm
Lieber Thaddaeus,

ich hatte keine Vorstellung von einer Lomi Lomi Massage, ich lies mich darauf ein und die Überraschung war riesig.
Wie du massierst ist eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben. Es war soviel Hingabe, Demut und Liebe zu spüren. Teilweise glaubte ich, es arbeiteten mehrere Hände an mir. Ich fühlte mich am Strand auf Hawaii, ich fühlte das Wasser und die Sonne auf meiner Haut. Ich flog mit dem Adler.
Verrückt was so eine Massage und sein Meister bewirken kann.
Es war Entspannung pur.
Eine Erfahrung fürs Leben.
Es war wunder/wunderschön, wie anfangs gesagt: "Es gibt keine Worte dafür,"
Ein Hochgenuss, das absolute Sahnehäubchen.
Und das gönn ich mir mal wieder, grins und lach.
Mach weiter so, du bist SPITZE

Einen ganz herzlichen Gruß sendet dir
Liane
SonJA Roth SonJA Roth aus Uster schrieb am Juli 21, 2016 um 6:34 pm
Hallo lieber Thaddäus, Deine Magic Suns die du mir zum ausprobieren da gelassen hast, sind der Hammer. Es harmonisiert so super gut .... Ich habe alle 7 unter mein Bett gelegt und geschlafen.... das heisst als erstes hat mein ganzer Körper zu vibrieren angefangen, hatte das Gefühl alle meine Zellen haben sich neu formiert und ausgerichtet. Mit jeder Nacht wurde es ruhiger 😉 Schlafen konnte ich himmlisch tief. Auch probierte ich aus wie diese auf die Chakra wirken und legte sie direkt auf ..... uiii da wurde ganz schnell transformiert und harmonisiert. Diese sind also wirklich eine echte Bereicherung. Vielen Dank für diese Erfahrungen. Aloha von Herz zu Herz SonJA
Karin Karin aus Mülheim schrieb am Juli 1, 2016 um 10:31 am
Meine beste Freundin überraschte mich mit dieser Massage, konnte es kaum fassen....und so kam ich in meinem eigenen Massagezimmer in den Genuß deiner Lomi....es war herrlich....man spürt, mit wie viel Liebe, Freude und Hingabe du massierst...habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt....alles war im Fluss....ich danke dir von Herzen dafür und würde mich sehr freuen, wenn du meine Einladung dich zu massieren annimmst, wenn du wieder im Ruhrgebiet bist.
Bis dahin wünsche ich dir noch viele berührende Momente
Alles Liebe
Ben Ben aus Essen schrieb am Juni 8, 2016 um 2:28 pm
Eher zufällig und komplett ohne Vorkenntnisse bin ich letzten Sonntag in den Genuß einer (teilweise 4-händigen) Lomi Lomi Massage gekommen. Jetzt, 3 Tage später, bin ich noch immer tiefenentspannt und voller Energie. Die Massage war sowohl physisch als auch seelisch ein aussergewöhnlich schönes und inspirierendes Erlebnis! Als eher rationalem und kritischen Menschen hat mich besonders die mächtige Wirkung fließender positiver Energie beeindruckt, die ich in der Form gar nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank dafür Thaddäus und Diana!!
Marek Marek aus Regensburg schrieb am Februar 24, 2016 um 6:56 pm
Danke Thaddäus für die wunderschöne und liebevolle Lomi.
Tiefenentspannung pur!
Man vergisst alles um sich herum und spürt seine innere Kraft und Energie.
Eine wunderbare Reise.
Danke dir, mein Freund!
Christine Vogl-Kordick Christine Vogl-Kordick aus München schrieb am Januar 30, 2016 um 7:24 pm
Auf meinem Weg lasse ich mich nur zu gerne von Thaddäus und seinen heilsamen Hawaiinischen Heilmassagen begleiten. Bisher kamen sie immer zum rechten Zeitpunkt und sie fühlen sich immer genau richtig an. Es war heute viel mehr als nur eine gute Reise. Nein, es war wieder einmal ein ganz fantastisches Erlebnis. Vielen, vielen Dank!
Michael Michael aus Chilliwack schrieb am Januar 25, 2016 um 4:15 pm
Aloha Thaddäus,

Vielen herzlichen Dank nochmal für die Lomi Lomi Massage. Es war einfach gigantisch die alten Lasten von sich fallen zu lassen und entspannt wieder zurück nach Kanada zu fliegen. Ich bin so dankbar über das letzte Jahr welches ein Jahr mit tiefen aber sehr wundervollen Höhen war.

Bis zum nächsten mal.

LG
Michi
Irene Irene schrieb am Dezember 7, 2015 um 8:54 pm
das war weit mehr als ich erwartet hatte - Heilung und Entspannung Pur
Christine Vogl-Kordick Christine Vogl-Kordick aus München schrieb am Oktober 23, 2015 um 9:35 pm
Heute bin ich ein weiteres Mal in den Genuss einer Hawaiianischen Heilmassage von Thaddäus gekommen. Wiederum ein überaus beeindruckendes, sehr wohltuendes und extrem heilsames Erlebnis. Interessanterweise waren die Lomi Lonis, die ich bisher bekommen habe, sehr unterschiedlich und jede auf ihre Art und Weise sehr besonders, sehr entspannend und sehr gut. Ich freue mich schon heute sehr auf das nächste Mal.
Manuela Manuela schrieb am Oktober 1, 2015 um 8:32 am
Lieber Thaddaeus, ich bin zu Dir gekommen, da ich mir selber eine Lomi-Lomi "geschenkt" habe. Aber nicht ich selber habe mich beschenkt, sondern bin von Dir beschenkt worden. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Deine Massage war ein unbeschreibliches Erlebnis und eine wundervolle Seelenreise. Durch deine liebevolle Hingabe, den wohltuenden Worten und deinen heilenden Händen durfte ich bei Dir nicht nur eine wundervolle Massage genießen, ich konnte auch loslassen und mein blockierter Blick über die rechte Schulter ist nun wieder wunderbar frei. Danke für diese Begegnung mit Dir, der liebevollen Umarmung von Bea und die freundliche Begrüßung eures Engelhundes, ich glaube er heißt Gucci. Sonnige Herzensgrüße sendet euch Manuela
Beate Beate aus Emsdetten schrieb am September 11, 2015 um 9:52 am
Lieber Thaddaeus, ich danke Dir für die wunderbare und wunderschöne Lomi lomi Pohaku Massage, die ich gestern unter Deinen Händen erleben durfte. Ich habe das Gefühl zu schweben, was Du bei mir von Herz zu Herz geschenkt hast, das ist mit Worten nicht zu fassen sondern nur mit dem Herzen......ich danke Dir von ganzem Herzen und bin sehr dankbar darüber, dass wir uns kennen lernen durften und über den wunderschönen Nachmittag mit Dir und Bea verbringen zu dürfen. Innerhalb dieser Stunden ist bei mit eine tiefgreifende Veränderung eingetreten, die ich in meinem Herzen tragen werde....... nun freue ich mich bereits auf das nächste Mal, wenn wir uns wieder sehen, dann freue ich mich auf die Magic Touch Massage.......ich kann nur noch sagen meh als tausend mal Mahalo und von Herz zu Herz.....

Aloha / alles Liebe Beate
Uwe Hasenbein Uwe Hasenbein aus Oberhausen schrieb am September 6, 2015 um 8:53 pm
Danke für deine Hingabe Thaddäus es war ein wirklich einmaliges Erlebnis deine Art der Energiearbeit zu erleben. Ich fühle mich immer noch und immer mehr: fröhlich, relaxed, ausgeglichen und angefüllt mit guter reiner Energie ( und das sage ich als sehr skeptischer Kunde ) DANKE von tiefem Herzen Uwe
Antonio Coelho Antonio Coelho aus oliveira d.hospital/Portugal schrieb am September 4, 2015 um 8:47 pm
Lieber Thaddaus
Ich danke dir fuerdie wundervolle und entspannende Lomi-massage vom letzten Sonntag in Soast. Meine Ruckenschmerzen sind mal wieder verschwunden dank sei deiner heilenden Haende. Danke dir!oss
Dagmar Dagmar aus Stuttgart schrieb am August 24, 2015 um 3:15 pm
Lieber Thaddäus,
du hast einen Brocken meiner Vergangenheit entfernt über den ich nicht mehr nachdenke. War tiefentspannt, manchmal bin ich ein klein wenig erschrocken - aber deine Liebe zu deiner Heil-Arbeit (Seelen Heil) habe ich erst jetzt nach meinem Pilger Hof Seminar verstanden. Ich freue mich wenn wir so einen tollen Event auf die Beine stellen können. Waldenbuch im Dezember? Ein aus tiefsten Herzen kommendes Aloha Mahalo
Christel R. Christel R. aus Duisburg schrieb am August 18, 2015 um 6:53 pm
Lieber Thaddäus, die heutige Lomi-Massage habe ich sehr genossen. Das war für mich die Erste und sicher nicht die Letzte.
Ich hatte so ein Gefühl von Weite und Leichtigkeit, schwer zu beschreiben aber sehr entspannend und schön.
Vielen Dank dafür, wir sehen uns sicher wieder.
Ira Ira schrieb am August 17, 2015 um 3:23 pm
Lieber Thaddäus, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Massage. Ich habe den großen Brocken förmlich fallen hören und mein Herz ging auf. Ich fühle mich entspannt und frei für neue Wege und Ideen.
Simone Simone aus Regensburg schrieb am August 12, 2015 um 7:53 pm
Ich kann mich für die tolle Massage letzten Sonntag nur bedanken!
Es war wirklich eine tolle Erfahrung, die mir ganz viel Kraft und ein wunderbares Gefühl der Entspannung und Wärme gegeben hat.
Habe die Lomi sehr genossen 🙂 DANKE
Karin Karin aus Stuttgart schrieb am August 9, 2015 um 8:29 pm
Lieber Thaddäus,
ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Lomimassage, Ich fühle tiefe Entspannung, Glückseligkeit, Wohlbefinden, inneren Frieden und bereits die Vorfreude auf das nächste Massageerlebnis von Dir, Du bist der BESTE !!!!
Silke Silke aus Waldenbuch schrieb am August 7, 2015 um 7:01 pm
Puhhhhh... Dachte ich nur, was passiert denn hier alles....lieber Thaddäus, aus tiefstem und innigstem Herzen tausendmal und mehr Mahalo für diese wunderbare Massage. Unbeschreiblich tief, die vielen Seelenbilder, deine Heilenden Hände, diese Liebe und Geborgenheit. Ich danke dir so sehr für dieses ganz besondere Erlebnis. Danke,dass du mit deiner wundervollen Bea und Gucci uns besucht hast!!!
Astrid M.-L. Astrid M.-L. schrieb am August 5, 2015 um 11:45 am
Lieber Thaddaeus,
Mahalo! Mahalo! Mahalo!
Für deine liebevoll gebende Lomi Lomi und deine wundervollen Segnungen ganz herzlichen Dank. Entspannend und wundeschön war es. Aloha `No Aloha No´Aloha No! 🙂

Pin It on Pinterest

Share This