Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.48.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
107 Einträge
Martina Martina aus Ried - Österreich schrieb am März 30, 2017 um 3:33 pm
Magic Touch mit Magic Stones
Ich durfte ja die Lomi lomi nui genießen - die stones sind aber kein Vergleich dazu - da fleißt die "Magie" nur so
Als Kopfmensch braucht es lange bis der VErstand ausgeschaltet ist - mit dn Stones geht das ganz von alleine und er ist nach kürzester Zeit "weggeflogen" - es darf eine tolle Energie durch die spezielle Ölmischung und die Stones inst fließen kommen und wohin die Reise geht lässt sich nicht beeinflussen - der schwbeartige Trancezustand ließ mich in einen für mich sehr unbekannten Ort, aber doch sehr vertraut Reisen.
Es war ein sehr wundervolle Erfahrung fron herat to heart
DANKE - DANKE - DANKE
Anja Anja schrieb am März 27, 2017 um 5:55 am
Lieber Thaddäus, liebe Bea,
es war ein wundervoller Tag mit Euch. Diese Öle haben uns im Himmel schweben lassen.
Die Massage und wertvollen Tipps von Bea haben viele glücklich gemacht. Diese wunderbare Lomi von Thaddäus ließ uns tragen in eine andere Welt. Ich habe diese Art von Energie noch nie spüren können. Das war unglaublich toll.
Ich freue mich, Euch bald wieder zusehen,
Ganz liebe Grüße
Anja
NiKi NiKi schrieb am März 20, 2017 um 12:00 pm
Liebe Bea, lieber Thaddeaus, es war mir ein Fest und eine große Freude! Magische Momente. Wunderbare Energien. Sanfte Hände. Schwingungsvolle Öle....vielen Dank für eure wertvolle Arbeit und für das was ihr gebt! There is power...!!! Herzliche Grüße von NiKi
marion marion aus regensburg schrieb am März 4, 2017 um 9:16 pm
aloha, lieber thaddäus, ich durfte gestern deine magic touch geniessen und spüre diese tolle energie noch heute!
wie immer bei dir fühlte ich mich wunderbar geborgen und deine stones sind sehr besonders:) einfach wundervoll.
a. melly M a. melly M aus niederkassel schrieb am März 3, 2017 um 7:05 am
aloha thaddäus!
zuerst zu meiner ersten lomi von dir im letzten jahr...nachdem ich durch meine eigene ausbildung schon einige "lomi's" bekommen habe, war deine eigentlich die "erste richtige"...so wunderbar anzufühlen hab ich noch keine erlebt! mit soviel hingabe & eintauchen deinerseits konnte ich loslassen und mich - trotz aufregung, weil ich dich bis dahin ja gar nicht kannte - mich darauf einlassen. kaum zu beschreiben, das gefühl von sich-ganz-fühlen...gehalten zu werden...einfach sein zu können...
dann durfte ich kürzlich deine magic-touch genießen, im tausch gegen einen sri-lanka-sarong & ein tshirt dazu...das war ein mega-angebot von dir! bei der magic-touch hatte ich das gefühl, dahinzufließen, als würde ich schmelzen...die weich gleitenden steine in deinen händen und das öl dazu waren einfach toll. gleichzeitig war ich total energiegeladen, ein "kribbeln" im körper, das ich noch tage danach hatte. also beide arten von massagen - suuuper! da bleibt nur zu wünschen, dass noch viele seelen in diesen genuss kommen und dass sich noch viele dazu finden, die diese lomi lomi selbst geben....tja und bea...mit ihrer fuß♡massage...hat frank sowas von überrascht! sie hat "nur" ganz sanft massiert, es hat sich währenddessen und auch nachher ganz toll angefühlt, sagt er. absolut erstaunlich die beiden "dinge", die frank passiert sind - dass sie die erfühlt hat...und seit ein paar tagen nimmt er abends das lebermittel - danke nochmal für die empfehlung!
so weit - so wunderbar!
da bleibt dann vorerst noch ein wunsch offen - dass wir uns im sommer am wasser treffen und gemeinsam lomi*spirit aussenden 😉 das wird was !!
sehr schön, dass wir uns "gefunden" haben! DANKE für alles!
von ☆hands zu hands☆ und von ♡♡herzen zu herzen♡♡...
mahalo & aloha...alles liebe von melly
Jasmin Niederstein Jasmin Niederstein aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Januar 22, 2017 um 8:35 am
Magic Touch - mit Magic Stones!
Lieber Thaddaeus, das war der absolute Megaknaller!
Es war wirklich wie eine Einweihung - ein Geschenk Gottes!
Sie lagen in meiner Hand, als wenn sie nie woanders gewesen wären. Als wenn sie dort hingehörten, ganz selbstverständlich. Leicht, anschmiegsam und wie von allein führten sie die Bewegungen, die ich nicht kannte ganz fließend und harmonisch aus. Fantastisch! Einfach nur genial!
Mir ist klar geworden, wie dankbar ich für diese Gabe sein darf.
Auch bei mir hat sich viel gelöst.
Eine Zeit lang dachte ich, ich müßte mich entscheiden. Zwischen Energiearbeit und Business.
Jetzt ist mir klar geworden - das brauche ich gar nicht!
Ich kann, will und BRAUCHE beides!
Ich brauche die Ölverschmierte Lomikleidung genauso wie das Business Styling. Ich brauche die beglückten Seelen nach einer Behandlung genauso wie die Kunden, die ich im Business durch meine Beratung und Begleitung begeistern kann. Ich kann, will und brauche Energiearbeit auf den unterschiedlichsten Ebenen der Freiheit, Kreativität und schöpferischen Gestaltung.
Ich denke, dieser Glaubenssatz ist nun endlich in mir angekommen ...
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen und für deine Geduld mit mir.
Gerne werde ich die von dir kreierte Magic Touch mit in mein Angebot aufnehmen.
So soll es sein.
Von Herz zu Herz
Jasmin
Jasmin Niederstein Jasmin Niederstein aus Mülheim an der Ruhr schrieb am November 28, 2016 um 8:12 am
Lieber Thaddaeus, wofür habe ich richtig gute Freunde? Tiefverwurzelte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen - selbst wenn ich weiß wie das geht, so heißt das nicht, das ich es perfekt beherrsche. Wir alle haben unsere Themen - um uns an diesen weiterzuentwickeln. Vertrauen - Urvertrauen wieder neu zu entwickeln und in mir zu integrieren, um mein wahres Wesen zum Vorschein zu bringen, das war am Samstag mein Thema. Die Begleitung durch Gabriel hat mich tief berührt und mich mit liebevoller Dankbarkeit erfüllt. Ein Freund - der mir bei der Angel Touch ebenso zur Seite steht, und von dem ich mich liebend gerne führen und lenken lasse. Ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung, wann immer ich sie brauche. In bedingungsloser Liebe - Jasmin.
Bea Mildner Die Wohlfühlrevolution Bea Mildner Die Wohlfühlrevolution aus Bad Abbach schrieb am November 8, 2016 um 9:24 am
DU kannst Alles lernen, Theorie, Praxis in Worten und Schriften und es gibt gute Lehrer und es gibt besondere Lehrer, denen es darum geht, dass DU etwas Besonderes bist. Wir Menschen lernen als Kinder von Anfang an, BEGREIFEN, ERTASTEN, BERÜHREN, wir lernen erst die Welt Erfühlen um sie dann irgendwann im Laufe der Zeit und des Lebens VERLOREN ZU HABEN, die Gefühlswelt, nicht mehr zu spüren, nicht mehr spüren zu müssen und dann bleibt da eine Sehnsucht auf der Hau, die sich erinnert, nach Umarmung, Berührung, Gehalten und Getragen werden, Entspannung, Achtsamkeit, Vertrauen, Liebe und Thaddäus ist so ein BESONDERER LEHRER, dem es nur um DICH geht und um niemand sonst... Dieses Gefühl darfst Du dann an Deine Gäste oder wem auch immer weiter geben. ALOHA ist auch nicht nur ein Wort, ALOHA ist in Worte nicht zu beschreiben...
Liane Liane aus Regensburg schrieb am Oktober 21, 2016 um 2:08 pm
Lieber Thaddaeus,

ich hatte keine Vorstellung von einer Lomi Lomi Massage, ich lies mich darauf ein und die Überraschung war riesig.
Wie du massierst ist eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben. Es war soviel Hingabe, Demut und Liebe zu spüren. Teilweise glaubte ich, es arbeiteten mehrere Hände an mir. Ich fühlte mich am Strand auf Hawaii, ich fühlte das Wasser und die Sonne auf meiner Haut. Ich flog mit dem Adler.
Verrückt was so eine Massage und sein Meister bewirken kann.
Es war Entspannung pur.
Eine Erfahrung fürs Leben.
Es war wunder/wunderschön, wie anfangs gesagt: "Es gibt keine Worte dafür,"
Ein Hochgenuss, das absolute Sahnehäubchen.
Und das gönn ich mir mal wieder, grins und lach.
Mach weiter so, du bist SPITZE

Einen ganz herzlichen Gruß sendet dir
Liane
SonJA Roth SonJA Roth aus Uster schrieb am Juli 21, 2016 um 6:34 pm
Hallo lieber Thaddäus, Deine Magic Suns die du mir zum ausprobieren da gelassen hast, sind der Hammer. Es harmonisiert so super gut .... Ich habe alle 7 unter mein Bett gelegt und geschlafen.... das heisst als erstes hat mein ganzer Körper zu vibrieren angefangen, hatte das Gefühl alle meine Zellen haben sich neu formiert und ausgerichtet. Mit jeder Nacht wurde es ruhiger 😉 Schlafen konnte ich himmlisch tief. Auch probierte ich aus wie diese auf die Chakra wirken und legte sie direkt auf ..... uiii da wurde ganz schnell transformiert und harmonisiert. Diese sind also wirklich eine echte Bereicherung. Vielen Dank für diese Erfahrungen. Aloha von Herz zu Herz SonJA
Karin Karin aus Mülheim schrieb am Juli 1, 2016 um 10:31 am
Meine beste Freundin überraschte mich mit dieser Massage, konnte es kaum fassen....und so kam ich in meinem eigenen Massagezimmer in den Genuß deiner Lomi....es war herrlich....man spürt, mit wie viel Liebe, Freude und Hingabe du massierst...habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt....alles war im Fluss....ich danke dir von Herzen dafür und würde mich sehr freuen, wenn du meine Einladung dich zu massieren annimmst, wenn du wieder im Ruhrgebiet bist.
Bis dahin wünsche ich dir noch viele berührende Momente
Alles Liebe
Ben Ben aus Essen schrieb am Juni 8, 2016 um 2:28 pm
Eher zufällig und komplett ohne Vorkenntnisse bin ich letzten Sonntag in den Genuß einer (teilweise 4-händigen) Lomi Lomi Massage gekommen. Jetzt, 3 Tage später, bin ich noch immer tiefenentspannt und voller Energie. Die Massage war sowohl physisch als auch seelisch ein aussergewöhnlich schönes und inspirierendes Erlebnis! Als eher rationalem und kritischen Menschen hat mich besonders die mächtige Wirkung fließender positiver Energie beeindruckt, die ich in der Form gar nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank dafür Thaddäus und Diana!!
Marek Marek aus Regensburg schrieb am Februar 24, 2016 um 6:56 pm
Danke Thaddäus für die wunderschöne und liebevolle Lomi.
Tiefenentspannung pur!
Man vergisst alles um sich herum und spürt seine innere Kraft und Energie.
Eine wunderbare Reise.
Danke dir, mein Freund!
Christine Vogl-Kordick Christine Vogl-Kordick aus München schrieb am Januar 30, 2016 um 7:24 pm
Auf meinem Weg lasse ich mich nur zu gerne von Thaddäus und seinen heilsamen Hawaiinischen Heilmassagen begleiten. Bisher kamen sie immer zum rechten Zeitpunkt und sie fühlen sich immer genau richtig an. Es war heute viel mehr als nur eine gute Reise. Nein, es war wieder einmal ein ganz fantastisches Erlebnis. Vielen, vielen Dank!
Michael Michael aus Chilliwack schrieb am Januar 25, 2016 um 4:15 pm
Aloha Thaddäus,

Vielen herzlichen Dank nochmal für die Lomi Lomi Massage. Es war einfach gigantisch die alten Lasten von sich fallen zu lassen und entspannt wieder zurück nach Kanada zu fliegen. Ich bin so dankbar über das letzte Jahr welches ein Jahr mit tiefen aber sehr wundervollen Höhen war.

Bis zum nächsten mal.

LG
Michi
Irene Irene schrieb am Dezember 7, 2015 um 8:54 pm
das war weit mehr als ich erwartet hatte - Heilung und Entspannung Pur
Christine Vogl-Kordick Christine Vogl-Kordick aus München schrieb am Oktober 23, 2015 um 9:35 pm
Heute bin ich ein weiteres Mal in den Genuss einer Hawaiianischen Heilmassage von Thaddäus gekommen. Wiederum ein überaus beeindruckendes, sehr wohltuendes und extrem heilsames Erlebnis. Interessanterweise waren die Lomi Lonis, die ich bisher bekommen habe, sehr unterschiedlich und jede auf ihre Art und Weise sehr besonders, sehr entspannend und sehr gut. Ich freue mich schon heute sehr auf das nächste Mal.
Manuela Manuela schrieb am Oktober 1, 2015 um 8:32 am
Lieber Thaddaeus, ich bin zu Dir gekommen, da ich mir selber eine Lomi-Lomi "geschenkt" habe. Aber nicht ich selber habe mich beschenkt, sondern bin von Dir beschenkt worden. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Deine Massage war ein unbeschreibliches Erlebnis und eine wundervolle Seelenreise. Durch deine liebevolle Hingabe, den wohltuenden Worten und deinen heilenden Händen durfte ich bei Dir nicht nur eine wundervolle Massage genießen, ich konnte auch loslassen und mein blockierter Blick über die rechte Schulter ist nun wieder wunderbar frei. Danke für diese Begegnung mit Dir, der liebevollen Umarmung von Bea und die freundliche Begrüßung eures Engelhundes, ich glaube er heißt Gucci. Sonnige Herzensgrüße sendet euch Manuela
Beate Beate aus Emsdetten schrieb am September 11, 2015 um 9:52 am
Lieber Thaddaeus, ich danke Dir für die wunderbare und wunderschöne Lomi lomi Pohaku Massage, die ich gestern unter Deinen Händen erleben durfte. Ich habe das Gefühl zu schweben, was Du bei mir von Herz zu Herz geschenkt hast, das ist mit Worten nicht zu fassen sondern nur mit dem Herzen......ich danke Dir von ganzem Herzen und bin sehr dankbar darüber, dass wir uns kennen lernen durften und über den wunderschönen Nachmittag mit Dir und Bea verbringen zu dürfen. Innerhalb dieser Stunden ist bei mit eine tiefgreifende Veränderung eingetreten, die ich in meinem Herzen tragen werde....... nun freue ich mich bereits auf das nächste Mal, wenn wir uns wieder sehen, dann freue ich mich auf die Magic Touch Massage.......ich kann nur noch sagen meh als tausend mal Mahalo und von Herz zu Herz.....

Aloha / alles Liebe Beate
Uwe Hasenbein Uwe Hasenbein aus Oberhausen schrieb am September 6, 2015 um 8:53 pm
Danke für deine Hingabe Thaddäus es war ein wirklich einmaliges Erlebnis deine Art der Energiearbeit zu erleben. Ich fühle mich immer noch und immer mehr: fröhlich, relaxed, ausgeglichen und angefüllt mit guter reiner Energie ( und das sage ich als sehr skeptischer Kunde ) DANKE von tiefem Herzen Uwe

Pin It on Pinterest

Share This