Feedback

Hier ist Platz für eure Feedback und Anregungen

 

Ich freue mich auf eure Feedbacks & Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.107.161.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Petra Niewerth Petra Niewerth aus Gelsenkirchen schrieb am November 16, 2020 um 4:50 pm
Lieber Thaddaeus, liebe Bea
Sorry, dass ihr so lange auf mein Feedback warten musstet, aber um so mehr kommt es von Herzen.
Thaddaeus, dir herzlichen Dank für deine Mühe mich einzusammeln.
Euch beiden danke ich für eure tolle und herzliche Gastfreundschaft und für euren süßen kleinen Simba(ich hoffe, ich habe den Namen richtig behalten) Der ist göttlich.
Göttlich war auch die Joshua-Massage mit der vorherigen DalmanutraMeditation, beginnend mit dem Fußbad. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Es hat was ins Rollen gebracht und mich bei meiner Aufgabe weitergebracht. Thaddaeus, wir sprachen darüber.
Ich möchte selber noch viel lernen, in meinem Tempo. Mal schneller, mal langsamer.
Vielen lieben Dank und GLG Petra 🌈
Andrea Goedecke Andrea Goedecke aus Herdecke schrieb am Oktober 11, 2020 um 9:20 pm
Hallo Thaddeus,
ich bin zu dir gekommen, ohne eine genaue Vorstellung von Deiner Lomi-Massage.
Diese Mischung aus Massage und Seelenarbeit die Du gibst, hat mich sehr berührt. Deshalb ist es schwer in Worte zu fassen und sollte erlebt werden. Wir sehen uns bald wieder.....
Liebe Grüße Andrea
Sebastian Sebastian aus Iserlohn schrieb am September 7, 2020 um 7:36 am
Lieber Thaddäus, liebe Bea! Herzlichen Dank, dass ich bei Euch zu Gast sein dürfte. Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Die Verbindung von Meditation, Lebensweisheit, Gastfreundschaft und Massage war einfach berührend (-;
Der Frieden der Dalmanuta-Meditation hält nun Einzug in mein Leben.
Wir werden uns wiedersehen!!! Ganz liebe Grüße, Sebastian
Jana Grünert Jana Grünert aus Nettetal schrieb am September 3, 2020 um 12:24 pm
Aloha ihr Lieben,
ihr zwei seid ein Geschenk für diese Welt.
Es ist so schön dass es Euch gibt.
Ich erinnere mich an so viele schöne Momente mit Euch und bei Euch.
Bei der Lomi Ausbildung , dem Joshua Massage Kurs und auch einfach zum Massage Genießen.
Wenn ein Mensch auf seinem Weg ist und seine Gaben und Talente lebt... dann ist er bereit um zu dienen, zum höchsten Wohle ALLER. Die Liebe des Göttlichen hat ihren Weg gefunden durch Euch zu fließen... Ihr könnt die Menschen wahrhaft berühren in ihren Herzen und seid somit Unterstützer bei seelischen so wie körperlichen Heilprozessen,

Ich möchte von Herzen Danke sagen.
Die Kombination mit der Dalmanuta-Meditation und der Körperarbeit war genau richtig... Ihr habt so viel gelöst .... mein Herz heilt immer mehr. Die Blockaden lösen sich...Die Liebe fließt durch mich.
Aloha Mahalo
Jana
Nicole Kuhn Nicole Kuhn aus Krefeld schrieb am August 28, 2020 um 6:44 am
Lieber Thäddäus,
ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Tag gestern.
Schon der Einstieg mit der Dalmanuta-Meditation hat mich sehr berührt.
Danach folgte eine Lomi Lomi Massage mit weiteren wundervollen spirituellen Ritualen.
Danke für diese großartige Erfahrung. Ich fühle mich mindestens 5 Zentimer größer 😉.
Zum Abschluss gab es für mich noch eine sehr köstliche Kürbis-Möhren-Suppe. Danke dafür auch nochmal an Bea,
Liebe Umarmung und bis bald Nicole
Jürgen Jürgen aus Mülheim an der Ruhr schrieb am August 8, 2020 um 1:25 pm
Nach zwei wundervollen und fantastischen Lomi-Lomi-Massagen stellte sich ein Gefühl von absoluter Freiheit und Leichtigkeit ein. Thaddäus, Du bist ein Meister Deines Faches.
Silli Silli aus Dortmund schrieb am August 2, 2020 um 11:04 am
... sehr empfehlenswert! Habe bisher die Joshua-Massage, eine Lomi-Lomi und die Maja-Fußherz genießen dürfen. All diese Anwendungen haben mich wunderbar entspannt und ganz behutsam wieder zurück auf meinen Weg gebracht. Und ich komme noch ganz oft wieder, lieber Thaddaeus. 😀

Das Ambiente und die Energie des Raumes tragen auch ganz viel zu einem Wohlgefühl bei. Überhaupt fühlte ich mich herzlich willkommen bei Euch tollen Menschen (und Tieren) 😉. DANKE 🙏 für Dein Sein und Wirken und auf bald.
Antje Antje aus Meerbusch schrieb am Juli 23, 2020 um 11:03 am
Lieber Thaddaeus, die Lomi Lomi Massage hat mir sehr gut getan und mich wieder in meine Mitte gebracht und die Gedanken sortiert und die Wahrnehmung auf das Wesentlichen gerichtet. Das ist ganz sanft passiert und läuft auch immer noch. War super! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank und liebe Grüße, Antje

PS: sehr süß ist, daß Tiere sofort zu mir rennen und sich streicheln lassen wollen. Ich hatte immer schon einen guten Draht zu Tieren, aber das ist noch mal eine Stufe toller.
Ralf Ralf schrieb am Juli 9, 2020 um 1:03 pm
Liebe Bea, lieber Thaddäus,

noch einmal herzlichen Dank für den wunderschönen Abend und die wundervolle Joshua Massage.

Schon der Raum ist magisch und voller guter Energie. Thaddäus liebevolle Arbeit, unterstützt durch "himmlische" Energien haben mich in eine andere Welt voller Wunder blicken lassen. Ich verlor jedes Zeit- und Raumgefühl und wäre wahrscheinlich für immer auf dieser Liege geblieben, wenn Ihr mich gelassen hättet 😉

Ich fühle mich auch heute noch fantastisch! Meine Energie und Schwingungsfrequenz ist deutlich besser geworden und ich habe einige spannende Erfahrungen machen dürfen, die mich sehr berührt haben.

Herzliche Grüße,
Ralf
Melanie P. Melanie P. schrieb am Januar 27, 2020 um 6:36 pm
Ich durfte vor 2Jahren (meine Güte bereits zwei Jahre) die großartige MajaFußherzmassage von Bea lernen und liebe es diese tolle Massage zu geben. Die berührenden Feedbacks der Menschen, welche diese Massage genossen haben, sind für mich die schönsten Komplimente.
Nun bin ich frisch in der Schule bei Thaddaeus gewesen 😉 und habe seine besondere entwickelte Massage - die Joshua Massage - lernen dürfen. Was soll ich sagen, trotz "Prüfungsangst" wurde es während der Lernzeit zum Vergnügen.
Wer hätte gedacht, dass ich mit meinen Händen so wundervolle "Dinge" tun kann und darf. (bis vor 2,5 Jahren ich nicht)
Schön auf der Welt zu sein und erfreue mich über jede Begegnung die da noch kommen möge.
Liebe Bea, lieber Thaddaeus wie wunderbar Euch getroffen zu haben
Von Herz zu Herz
Melanie
Patrick Patrick aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Oktober 8, 2019 um 12:04 pm
Lieber Thaddäus ,liebe Bea,ich möchte Euch vionnHerzen für Eure wundervolle Arbeit und Hilfe auf der Esoterik Messe 2019 in Gelsenkirchen danken. Dir Bea 🌺für diese sehr aufschlussreiche Vital Analyse 💚und Auswertung meiner Vitamine,Spurenelemente und Organwerte! Und Dir lieber Thaddäus einen ganz großen Herzensdrücker 💓und Dank für deine Joshua Behandlung🥰mir ging es davor nicht wirklich gut...spürte ein blockiertes und verschlossenes Herz ...nach Deiner Wundervollen und wohltuenden Behandlung und Massage habe ich mich wie Neugeboren gefühlt🕺🏼✨✨✨Herz offen...Liebe konnte wieder fliessen...Du hast wirklich Liebe im Blut und Deinen Händen...sie fliesst durch deine Behandlungen spürbar in mich hinein und aktiviert meine eigene Liebe immer wieder aufs Neue💓Großartig💝💫Ganz lieben Dank dafür👍🏻💫bis bald Patrick M.
Uwe Hasenbein Uwe Hasenbein aus Oberhausen schrieb am September 30, 2019 um 10:29 am
Hallo Bea und Thaddäus,

weiterhin viele erfolgreiche Touren mit glücklichen Menschen
LG Uwe
Anja Laila Michels Anja Laila Michels aus Uslar schrieb am Mai 23, 2017 um 8:35 pm
Lieber Thaddaeus,

ich habe mir etwas Zeit gelassen, denn wie gesagt, ich habe noch nie solch eine Bewertung geschrieben...
Deine Lomi Lomi Zeremonie war ein wunderschönes und tiefgreifendes Erlebnis. Es war ein Seele Streicheln und ein wahrer Tanz unsere Seelen.
Der Raum den Du schenkst öffnet das Herz und heilt von tief im Inneren heraus!
Vielen Danke!!!
Eva Eva aus Vöcklabruck schrieb am Mai 22, 2017 um 7:51 am
Lieber Thaddaeus

Nach etwas Zeit nun auch von mir viiiieeeelen aus tiefsten Herzen kommenden Dank für die wundervolle Lomi.
Vieles durfte sich daraufhin lösen, durfte nochmal gesehen werden oder kam aus den Tiefen meiner selbst erst richtig hoch.
Mit deinem Zauber durfte ich also einfach mehr ich selbst werden.
Von Herzen Danke!
Andreas Andreas aus Ried im innkreis schrieb am Mai 1, 2017 um 8:08 am
Es war der hammer:)

Ich kann nicht viel dazu sagen weil ich keine worte dafür finde also am besten selber anschaun 🙂

Top:)
Katrin Viola Lopez Varas Katrin Viola Lopez Varas aus 47239 Duisburg schrieb am April 18, 2017 um 9:39 am
Lieber Thaddäus,
auf diesen Weg, möchte ich nochmal ganz lieben Dank sagen, für die fantastischen Erfahrungen, die ich mit der Lomi Lomi Nui genießen durfte. Zum ersten mal in meinem Leben, konnte ich bedingungslose Liebe erleben und spüren, was mich sehr berührt hat. Ich bin so unendlich Dankbar auch dafür, dass ich mich entschieden habe, eine Ausbildung zu machen. Ich möchte, dass es noch mehr erleben können, was Lomi Lomi Nui ist. So viel Vertrauen und Liebe weiter geben um anderen dieses wundervolle Gefühl zu geben. Ich kann nur sagen, probiert es auch und lasst euch einfach darauf ein, es lohnt sich auf alle Fälle.
Verena Polz Verena Polz schrieb am April 17, 2017 um 6:55 pm
Ich meinte natürlich:
Lieber Thaddäus...Nicht Hubertus😣
Sorry, T9...😇
Vielleicht kannst du das ja korrigieren und diesen Eintrag löschen
Danke😙
Verena Polz Verena Polz schrieb am April 17, 2017 um 6:50 pm
Lieber Hubertus,
Ich danke dir und tiefstem Herzen für die magische, intensive und befreiende Seelenreise durch deine liebevolle Lomi-Lomi Massage.
Ich habe tiefe seelische Wunden und alte Muster nochmals durchfühlt und hemmungslos geweint, habe mich komplett fallen lassen können und wurde von dir aufgefangen. Du hast mich zu meinem Höheren Selbst und inneren Kind geführt und Heilung in Gang gesetzt. Das Glücksgefühl dabei war so wundervoll...Einfach unbeschreiblich.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich diesem Gefühl hinzugeben. Ich werde es mir wieder gönnen.
Christian Schulz Christian Schulz aus 47506 Neukirchen-Vluyn schrieb am April 8, 2017 um 10:51 am
Am 24.03.2017 hat Thaddäus mir eine Magic Touch gegeben. Diese Massage war mehr Energie gebend als Entspannend. Ich war so geladen das ich Abends sofort 2 ganz Wichtige Themen erledigen konnte. Vielen Dank für die tolle Massage.
Opitz-Kreher Karin Opitz-Kreher Karin aus Höchstädt schrieb am April 6, 2017 um 10:21 am
Lieber Thaddäus, gestern bin ich in den Genuss einer Lomi Lomi bei Dir gekommen. Es war nicht einfach nur eine Anwendung, es war wie ein Mini-Urlaubstag. Ich hatte ansich so 2 Std. dafür eingeplant und ich war dann nach 6 Stunden wird zu Hause. Du hast sehr achtsam die Anwendung gegeben und ich konnte mich sehr gut entspannen und loslassen. Ich bin jemand, der viel hochtourig läuft und sehr viel arbeitet und die Anwendung hat mich total entspannt.Als ich dann daheim war bin ich um 21.00 Uhr gleich ins Bett gefallen und hab 10.00 Stunden tiefgeschlafen. Das war wohl nötig. Danke das war wie den Akku aufladen!!! Fühle mich heute wie neu geboren. DANKE!!! Kann ich nur empfehlen.

Pin It on Pinterest

Share This